Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch 2 coole Features in DA I.

 

Manche Kreaturen oder auch Gegner in der Wildnis können ausgerottet werden, so dass sie in besagtem Areal nie wieder erscheinen und andere Kreaturen und Feinde ihren Platz einnehmen.

 

Das erste Mal in der Geschichte von Dragon Age kann Thedas nach Abschluss der Geschichte weiter erkundet werden, um etwa offene Nebenquests und Zusatzinhalte abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch 2 coole Features in DA I.

 

Manche Kreaturen oder auch Gegner in der Wildnis können ausgerottet werden, so dass sie in besagtem Areal nie wieder erscheinen und andere Kreaturen und Feinde ihren Platz einnehmen.

 

Das erste Mal in der Geschichte von Dragon Age kann Thedas nach Abschluss der Geschichte weiter erkundet werden, um etwa offene Nebenquests und Zusatzinhalte abzuschließen.

 

Zeit die Bären auszurotten :trollface: die nerven ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme nochmal auf meine grundlegende Frage zurück. Hat jemand bisher das Fokus System verstanden? Bei mir füllt sich trotz dutzender Kämpfe einfach nichts.

 

1.) Man kann die Attribute nicht mehr selbst verteilen, diese werden automatisch nach einem Levelaufstieg vergeben! GAY

Ohne eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen. Kannst du es bitte unterlassen den Begriff "Gay" als Schimpfwort zu setzen? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme nochmal auf meine grundlegende Frage zurück. Hat jemand bisher das Fokus System verstanden? Bei mir füllt sich trotz dutzender Kämpfe einfach nichts.

 

 

Ohne eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen. Kannst du es bitte unterlassen den Begriff "Gay" als Schimpfwort zu setzen? Danke.

 

Glaube wenn die Begleiter auch töten dann füllt sich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme nochmal auf meine grundlegende Frage zurück. Hat jemand bisher das Fokus System verstanden? Bei mir füllt sich trotz dutzender Kämpfe einfach nichts.

 

 

Ohne eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen. Kannst du es bitte unterlassen den Begriff "Gay" als Schimpfwort zu setzen? Danke.

 

Das war nicht als Schimpfwort gemeint, sondern sarkastisch! Aber hast recht, war fehl am Platz! Sorry dafür, wollte niemanden beleidigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit die Bären auszurotten :trollface: die nerven ^^

Welche? ^^ Ich hatte bis jetzt die normalen und die Großbären (glaube die haben 12000 hp)

Das war in den Hinterlanden. Gleich in der Nähe ist ein Lager und oben auf den Hügel ein Astrarium.

 

Nein, da waren nicht nur 5 Großbären auf einmal sondern auch noch Wölfe und Schurken. Nur allein die Bären waren schon nicht einfach. Was für ein Battle kann ich dir sagen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...