Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also glaube ich war fast überall nun

Oase, Fahlbruch, Sturmküste, Hinterlanden.

Das sind die großen Gebiete wo man Kämpfe bestreiten kann

Fahlbruch ist wohl das schwerste, da kommen die ersten Monster mit lvl 13

Bin noch 8

Falls ihr in meinem Level seit, geht ruhig zur Oase, da kriegt ihr fast alle quest absolviert, paar sind auch so lvl 12

Sturmküste scheint auch easy zu sein.

 

Habt ihr auch so große Probleme, welche Begleiter ihr mitnehmen müsst :o

Hab nun folgende zur Auswahl:

 

Varric, Sola, Vivienne, Sera, Cole, Blackwall, Cassandra und der Eiserne Bulle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nun gut 15 Std Spielzeit auf dem Konto ! Und bin immer noch in den Hinterlanden! Überall gibt es Loot zu finden und Nebenquests zu machen! Technisch ist es auch erste Sahne!

Danke Bioware, dass ihr mich mit DAI den durchwachsenen Vorgänger (DA2) vergessen lasst! Mein GOTY!!!

Allerdings sind mir bis jetzt 2 dicke Negativpunkte aufgefallen!:

 

1.) Man kann die Attribute nicht mehr selbst verteilen, diese werden automatisch nach einem Levelaufstieg vergeben! GAY

 

2.) Es gibt keine Heilzauber mehr! Wynn war in DAO meine Heilzauberin schlechthin! LAME

 

Abschließende Frage: Gibt es, wie in DAO, wieder diverse Geschenke zu finden, die man seinen Mitstreitern geben kann? (Ja, ich will Koitus mit Cassandra! :zwinker:) Falls nicht, wäre das der 3. Negativpunkt ;-)

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun gut 15 Std Spielzeit auf dem Konto ! Und bin immer noch in den Hinterlanden! Überall gibt es Loot zu finden und Nebenquests zu machen! Danke Bioware, dass ihr mich mit DAI den durchwachsenen Vorgänger (DA2) vergessen lasst! Mein GOTY!!!

Allerdings sind mir bis jetzt 2 dicke Negativpunkte aufgefallen!:

 

1.) Man kann die Attribute nicht mehr selbst verteilen, diese werden automatisch nach einem Levelaufstieg vergeben! GAY

 

2.) Es gibt keine Heilzauber mehr! Wynn war in DAO meine Heilzauberin schlechthin! LAME

 

Abschließende Frage: Gibt es, wie in DAO wieder diverse Geschenke zu finden, die man seinen Mitstreitern geben kann? Falls nicht, wäre das der 3. Negativpunkt ;-)

Die Sache mit den Geschenken finde ich eigentlich relativ gut. Die Gespräche sind somit wieder in den Vorderpunkt gerrückt. In Origins konnte man den Prozess von Beziehungen damit lediglich beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit den Geschenken finde ich eigentlich relativ gut. Die Gespräche sind somit wieder in den Vorderpunkt gerrückt. In Origins konnte man den Prozess von Beziehungen damit lediglich beschleunigen.

 

Das ist zwar nachvollziehbar, aber man musste die Geschenke in DAO mit Bedacht verteilen! Nur wer den Mitstreitern gut zuhörte, war in der Lage, die richtigen Geschenke zu verteilen! Mir ist es des öfteren passiert, dass ich jemanden ein Geschenk überreichte, welches dieser gar nicht haben wollte! :zwinker:

Dieses Feature fehlt mir sehr... :sad:

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar nachvollziehbar, aber man musste die Geschenke in DAO mit Bedacht verteilen! Nur wer den Mitstreitern gut zuhörte, war in der Lage, die richtigen Geschenke zu verteilen! Mir ist es des öfteren passiert, dass ich jemanden ein Geschenk überreichte, welches dieser gar nicht haben wollte! :zwinker:

Dieses Feature fehlt mir sehr... :sad:

Naja, das ist jetzt Geschmackssache. Immerhin kann man die Attribute noch indirekt über die passiven Talente steigern. Andererseits gibt es dadurch keine Fail-Builds mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...