Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nun gut 15 Std Spielzeit auf dem Konto ! Und bin immer noch in den Hinterlanden! Überall gibt es Loot zu finden und Nebenquests zu machen! Technisch ist es auch erste Sahne!

Danke Bioware, dass ihr mich mit DAI den durchwachsenen Vorgänger (DA2) vergessen lasst! Mein GOTY!!!

 

Ich renn auch schon ewig in den Hinterlanden rum.

Das nimmt einfach kein Ende. :)

Ich hab jetzt ca 25 Macht, das sollte eigentlich reichen um weiter zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut kann Iron Bull als Tank agieren, wenn ich ihn auf Zweihandwaffe skille? Der hat, soweit ich das gesehen habe, keine Skills, mit denen er die Aggro auf sich zieht. Dazu kommt, dass seine Spezialisierung ja schon vorgegeben ist (Reaver) und wie gut die sich als Tank macht, weiß ich nicht. :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut kann Iron Bull als Tank agieren, wenn ich ihn auf Zweihandwaffe skille? Der hat, soweit ich das gesehen habe, keine Skills, mit denen er die Aggro auf sich zieht. Dazu kommt, dass seine Spezialisierung ja schon vorgegeben ist (Reaver) und wie gut die sich als Tank macht, weiß ich nicht. :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

2-Hand Krieger würde ich nur als Ergänzung mitnehmen, er kann keinen Tank ersetzen. Welche Klasse spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-Hand Krieger würde ich nur als Ergänzung mitnehmen, er kann keinen Tank ersetzen. Welche Klasse spielst du denn?

 

Das habe ich schon befürchtet :(

Ich mag Cassandra nicht sonderlich und Blackwall habe ich noch nicht getroffen. Auf Iron Bull hingegen habe ich mich schon gefreut.

Also mache ich aus Iron Bull einen vernünftigen Tank, mit Einhandwaffe und Schild. Seine Spezialisierung muss dann einfach mal als Tank funktionieren :D

 

Ich bin Bogenschütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon befürchtet :(

Ich mag Cassandra nicht sonderlich und Blackwall habe ich noch nicht getroffen. Auf Iron Bull hingegen habe ich mich schon gefreut.

Also mache ich aus Iron Bull einen vernünftigen Tank, mit Einhandwaffe und Schild. Seine Spezialisierung muss dann einfach mal als Tank funktionieren :D

 

Ich bin Bogenschütze

Dann schnapp dir doch mal Blackwall, finde ihn relativ sympathisch und hatte ihn ganz anders eingeschätzt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...