Jump to content
Play3.de
Cloud

Dragon Age: Inquisition™

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

55 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Failbuils machen doch gerade einen besonderen Reiz aus! :zwinker: Ähnlich Souls

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass damit natürlich die Individualität verloren geht. Aber was solls, das Spiel an sich ist einfach nur sehr stark geworden :ok:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Dem stimme ich "tendenziell" zu! :keks2:

:smileD: Das wiederrum finde ich auch cool, diese "Freundschaft/Feindschaft" aus Teil 2 fand ich persönlich total bekloppt.

Ich hab nun gut 15 Std Spielzeit auf dem Konto ! Und bin immer noch in den Hinterlanden! Überall gibt es Loot zu finden und Nebenquests zu machen! Technisch ist es auch erste Sahne!

Danke Bioware, dass ihr mich mit DAI den durchwachsenen Vorgänger (DA2) vergessen lasst! Mein GOTY!!!

Ich renn auch schon ewig in den Hinterlanden rum.

Das nimmt einfach kein Ende. :)

Ich hab jetzt ca 25 Macht, das sollte eigentlich reichen um weiter zu ziehen.

Loooooocker. Tendenziell sollte das genug sein. :D Über das "tendenziell" lach ich mich jedes mal tot.

Macht kann man nie genug haben. Bereiche freischalten etc. kostet nachher 30 Macht und mehr :ok:

Wie gut kann Iron Bull als Tank agieren, wenn ich ihn auf Zweihandwaffe skille? Der hat, soweit ich das gesehen habe, keine Skills, mit denen er die Aggro auf sich zieht. Dazu kommt, dass seine Spezialisierung ja schon vorgegeben ist (Reaver) und wie gut die sich als Tank macht, weiß ich nicht. :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Wie gut kann Iron Bull als Tank agieren, wenn ich ihn auf Zweihandwaffe skille? Der hat, soweit ich das gesehen habe, keine Skills, mit denen er die Aggro auf sich zieht. Dazu kommt, dass seine Spezialisierung ja schon vorgegeben ist (Reaver) und wie gut die sich als Tank macht, weiß ich nicht. :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

2-Hand Krieger würde ich nur als Ergänzung mitnehmen, er kann keinen Tank ersetzen. Welche Klasse spielst du denn?

2-Hand Krieger würde ich nur als Ergänzung mitnehmen, er kann keinen Tank ersetzen. Welche Klasse spielst du denn?

Das habe ich schon befürchtet :(

Ich mag Cassandra nicht sonderlich und Blackwall habe ich noch nicht getroffen. Auf Iron Bull hingegen habe ich mich schon gefreut.

Also mache ich aus Iron Bull einen vernünftigen Tank, mit Einhandwaffe und Schild. Seine Spezialisierung muss dann einfach mal als Tank funktionieren :D

Ich bin Bogenschütze

Das habe ich schon befürchtet :(

Ich mag Cassandra nicht sonderlich und Blackwall habe ich noch nicht getroffen. Auf Iron Bull hingegen habe ich mich schon gefreut.

Also mache ich aus Iron Bull einen vernünftigen Tank, mit Einhandwaffe und Schild. Seine Spezialisierung muss dann einfach mal als Tank funktionieren :D

Ich bin Bogenschütze

Dann schnapp dir doch mal Blackwall, finde ihn relativ sympathisch und hatte ihn ganz anders eingeschätzt. :ok: