Jump to content

The Crew™ / The Crew 2

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

39 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 916
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie sieht es mit den Spielern pro Server aus, sind es viele ? komme nicht dazu es zu spielen, liegt hier rum

Spielen alle auf einen. Du siehst allerdings nur Spieler in deiner nähe, und auch nicht alle. Deshalb kommt es vor das du einen Freund nicht sehen kannst, obwohl ihr am gleichen ort seit.

Spielen alle auf einen. Du siehst allerdings nur Spieler in deiner nähe, und auch nicht alle. Deshalb kommt es vor das du einen Freund nicht sehen kannst, obwohl ihr am gleichen ort seit.

Kann doch nicht sein dass alle auf einen draufpassen ^^

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Kann doch nicht sein dass alle auf einen draufpassen ^^

Das hat einer der Entwickler so gesagt, entweder in einem der Videos oder im Forum, wo genau weiß ich nicht mehr. Da hieß es alle spielen auf den selben Server, nur werden nicht alle gleichzeitig dargestellt.

Bis jetzt konnte ich nur Spieler in meiner nähe sehen. Wenn ich von Detroit nach Miami gefahren bin, waren die Spieler aus Detroit auf der Karte nicht mehr sichtbar, sondern nur noch aus Miami.

Edit:

"Frage: "Wie viele Server wird es pro Spiel geben?"

Antwort: "Einen pro Plattform (PC, Xbox One, PS4)."

http://www.speedmaniacs.com/News,The-Crew-Interessante-Infos-und-Neues-zu-den-Spielfeatures,6822

Die hatten mal alle Fragen und Antworten im Forum stehen gehabt, finde ich aber nicht mehr ^^

Edited by Guest