Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

So schnell es Spaß gemacht hat,so schnell ist es aber auch wieder ätzend ,also das jeder seine eigene Wagenstärke nutzt ist ja mal ein Witz.Ich mit meinem Stufe 500 370z gegen irgendwelche Exoten auf Stufe 1000 und höher.Und dann noch ohne Kollission,also das ist ja wohl ein Witz,da habe ich null Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag mal welche, dann hast du die heute Abend wieder los :keks2:

 

//Edit: Achso bin auf PC, da gehts leider nicht :D hast nochmal Glück :p

 

Präzisionstests 75 und glaub Präzisionstests 43. Bin mir beim zweiten nicht sicher. Beim 75. hab ich über 1000 Punkte Vorsprung :D

 

Der SLS ist aber auch extrem super. Der liegt wirklich wie ein Brett und fährt 405 ohne Nitro! Kann ich jedem empfehlen bevor er sich so ein scheiß LaFerrari oder Koenigsegg kauft. German Engineering halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Punkte Vorsprung? Sicher dass es ein Weltrekord ist und nicht nur ein Freunde-Rekord? Kann mir so große Sprünge nicht vorstellen, auf dem PC sind die Top 10 innerhalb von 5-6 Punkten.

 

Kannst du mir mal aus jucks sagen wieviel Punkte du bei beiden Tests gemacht hast? Würde dann aus Interesse nachschauen was auf dem PC der Rekord ist und wie nah ich dran komme :D

 

Hab auch den SLS als Circuit, habe Gestern aber den Circuit Hotrod freigeschaltet und wollte den mal testen. Man sagt der soll sehr gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das es immer noch Probleme mit den Bonus Autos gibt?

 

Habe den Mini, BWM und den Mustang immer noch nicht bekommen.

Dazu fehlen auch noch die Belohnungen von dem "Golden Plates" Event.

 

Weiß da schon jemand mehr?

 

Bei mir fehlt auch noch ALLES. Hatte mehrere Vorbestellercodes bekommen, die ich erfolgreich an der PS4 eingeben konnte. Aber im Spiel hab ich NIX :kotz: Im Supportforum von Ubisoft schreiben sie, dass jetzt alles gehen sollte. Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin... Da hilft wohl nur warten... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...