Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gestern probiert PvP zu machen,aber die Sitzung wollte einfach nicht starten,nach und nach haben die meisten dann das Spiel verlassen :( hat jemand auch solche Schwierigkeiten damit ?

 

Seitdem meine PS4 in der DMZ steht bzw. in der Fritzbox als Exposed Host eingetragen ist, klappt PvP problemlos! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute,wie bekomme ich meine Kisten am schnellsten auf ca. Stufe 1000 gemotzt?

 

PvP spielen, bis Du Level 50 bist (dauert nur 2 Abende) und dann TESTS, TESTS, TESTS, mindestens mit GOLD abschliessen, am besten sogar mit PLATIN.

 

Hat jemand einen Tipp für mich, wie man die Cops in der Stadt (Story-Mission) leicht loswird? Habs gestern über ne Stunde (!) versucht, und egal was ich mache, die Gummiband-KI der Cops fährt wohl mit 1000 Sachen direkt wieder an mich dran. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvP spielen, bis Du Level 50 bist (dauert nur 2 Abende) und dann TESTS, TESTS, TESTS, mindestens mit GOLD abschliessen, am besten sogar mit PLATIN.

 

Hat jemand einen Tipp für mich, wie man die Cops in der Stadt (Story-Mission) leicht loswird? Habs gestern über ne Stunde (!) versucht, und egal was ich mache, die Gummiband-KI der Cops fährt wohl mit 1000 Sachen direkt wieder an mich dran. :kotz:

Ok,cool,danke.Kohle für fitte Karren kriege ich dann sicher auch im PvP am schnellsten was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,cool,danke.Kohle für fitte Karren kriege ich dann sicher auch im PvP am schnellsten was?

 

Am schnellsten bekommst du Kohle wenn du jede 3 Stunden Freunde auf bis zu 10 Missionen der Faktionen schicken kannst. Bei den besten Missionen sind das 160k jede 3 Stunden. Dafür brauchst du aber ca. 15-16 Level 50 Freunde.

 

PvP bekommst du wenn du in den Top 3 bist ca. 16k pro Rennen. Da das Spiel aber schon länger draußen ist brauchst du schon eine Level 1200 Karre um da vernünftig mithalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten bekommst du Kohle wenn du jede 3 Stunden Freunde auf bis zu 10 Missionen der Faktionen schicken kannst. Bei den besten Missionen sind das 160k jede 3 Stunden. Dafür brauchst du aber ca. 15-16 Level 50 Freunde.

 

PvP bekommst du wenn du in den Top 3 bist ca. 16k pro Rennen. Da das Spiel aber schon länger draußen ist brauchst du schon eine Level 1200 Karre um da vernünftig mithalten zu können.

Ah ja,diesen Skill um Freunde auf Missionen zu schicken habe ich schon geholt.Wie setze ich das um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...