Michi2801 1 Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 (edited) Sämtliche Spiele werden komplett auf die PS4 installiert. Sowas wie eine Teilinstallation, wie bei der PS3 z.B., gibt es nicht. Wenn man keine Ahnung hat... Hab mal gegooglet und okay, ich lag falsch tut mir Leid. Konnte mir das nicht vorstellen und hatte mal Gegenteiliges gelesen. ;) Bleibt die Frage wie es sein kann, dass das Spiel nur 5GB hat, wo Spiele wie Knack schon 35GB brauchen Konnte es 1-2 Stunden spielen, aber bei mir lief es überhaupt nicht flüssig, was den Spielspaß ziemlich beeinflusst hat. Ansonsten macht es einen netten Eindruck. Die Inszenierung ist allerdings auch nicht gerade das Wahre. Meinst du damit die Framerate? Hast du auf PS4 gespielt? Edited October 26, 2014 by Cloud doppelt Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted October 26, 2014 Author Share Posted October 26, 2014 Meinst du damit die Framerate? Hast du auf PS4 gespielt? Jo, scheint nicht ganz flüssig zu laufen. Auf der PS4. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Michi2801 1 Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 Jo, scheint nicht ganz flüssig zu laufen. Auf der PS4. Mh, sehr ärgerlich. Die haben sich wohl ein bisschen ZU sehr an Dark Souls orientiert (hust Schandstadt) Link to post Share on other sites
Arni1407 10 Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 Wie gesagt ich zocke es mittlerweile seit 12 stunden und alles ist butterweich.keine fps drops nix. Alles bestens.macht riesig spass soweit. Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 Mh, sehr ärgerlich. Die haben sich wohl ein bisschen ZU sehr an Dark Souls orientiert (hust Schandstadt) Wenn es hier auch so ein hässliches Gebiet gibt dann definitiv. Link to post Share on other sites
X-Flor1987 11 Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 Ich habe nur gehört auf der One soll es ruckeln. hmm Link to post Share on other sites
ChaosDahaka 18 Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 Bei mir läuft es auch butterweich und sieht toll aus. Endlich mal wieder ein gutes Rollenspiel. Als alter Dark Souls Veteran fühl ich mich gleich voll heimisch Die Controller Belgegung is eigentlich fast 1 zu 1. Sogar den Backstab gibts Natürlich is der Schwierigkeitsgrad auch recht hoch und wer schnell durch rushen will, wird mit dem Spiel nicht so glücklich. Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 Hört sich super an Habe bereits mehrere Videos jetzt angeguckt und wirkt sehr überzeugend. Zumal es jetzt nicht wirklich viele RPG's für die PS4 gibt. Link to post Share on other sites
dna111 10 Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 im gp forum hat es einer fast durch und meint es ist viel zu kurz. Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted October 26, 2014 Share Posted October 26, 2014 Wahrscheinlich die 13-15 Stunden Mainquest nur gespielt. Link to post Share on other sites
Recommended Posts