Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das Spiel auch nur wegen dem MyCareer-Modus gekauft, spiele auf Profi und bekomme zusammen mit der Companion-App genug VC. Mittlerweile bin ich bei circa 20.000 insgesamt seit dem 29.11., habe nicht einen Tag 6 Stunden am Stück gespielt und mir auch keine VC gekauft.

 

Also ja, du bist selber schuld.

 

Funktioniert die App denn auch für die next gen Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also diese App brauche ich jetzt auch nicht, und wie gesagt ich finde schon das man durchaus genug VC bekommt.

 

@kuw auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

 

Ich finde auf Rookie spielt es sich sowieso einfacher, da man selbst ganz am Anfang mit dem Spieler sehr gut Punkten kann und man den Unterschied gar nicht so sehr merkt. Ich Spiele dann jedes Spiel mit 12 Minuten Viertellänge, da hat man absolut genug Zeit sich die Stats zu holen die man sich wünscht.

 

Bin mittlerweile bei ca. etwas über der Hälfte der Saison. Kurz nach dem All-Star spiel. Wurde in beide Teams berufen, einmal Rising Stars und einmal ins All-Stars Spiel. Habe So langsam das Gefühl das die Zwischensequenzen immer weniger werden und manche sich extrem oft wiederholen, was die Stimmung auf dauer etwas trübt. Hab mittlerweile auch schon zum dritten oder viertel mal gegen Ellis gespielt der bei mir von den New Orleans Pelicans gedraftet wurde und ihn einfach nur gedemütigt! Bin Starter mit 41 Minuten pro Spiel. Mein Konkurrent auf der Position wurde auch schon weggedrafted :D nach dem ich mal leicht durchblicken ließ das ich mit ihm nicht so wirklich klarkomme. Wie gesagt Spiele mit den Suns und Gewinne eigentlich momentan alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App funktioniert auch hervorragend für die Next-Gen und ist perfekt für Leute die gerne mal zwischendurch 2-3 Spiele pro Tag machen. Man bekommt täglich seine VC, kann die PS4 anmachen, gleich ein paar Skills verbessern und auch mal ein paar Tage Pause machen.

 

Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass auch Neueinsteiger und Teilzeitspieler Spaß damit haben und mir macht es mit der App einen riesigen Spaß. Sicherlich braucht man sie nicht unbedingt, aber jemanden als Arm zu bezeichnen oder das Spiel als P2W zu verteufeln, ist definitiv falsch.

 

Also selbst Schuld wenn man mit dem Spiel keinen Spaß hat, es bietet genügend Möglichkeiten, von alles selber erspielen, über die App oder Onlinespiele bis hin zu den Mikrotransaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch eigentlich schonmal jemand den Park Modus ausprobiert?

 

Ist das normal das man da so krass lange warten muss? Habe es heute ein paar mal versucht aber bin nur ein einziges mal bis über den Ladebildschirm hinausgekommen und da bin ich dann nach ein paar sekunden mit Netzwerkproblemen wieder rausgeflogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch eigentlich schonmal jemand den Park Modus ausprobiert?

 

Ist das normal das man da so krass lange warten muss? Habe es heute ein paar mal versucht aber bin nur ein einziges mal bis über den Ladebildschirm hinausgekommen und da bin ich dann nach ein paar sekunden mit Netzwerkproblemen wieder rausgeflogen...

 

1-2 minuten wartet man da schon ja.. aber dann läuft alles

 

hätte denn wer lust auf ein Onlinespiel mal? ...keine lust immer gegen diese 14 jähriges Amis mit Miami Heat zu spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es vlt möglich den mycareer von anfang an neu zu beginnen, aber seine aufgelevelten skills aus der jetzigen Karriere zu behalten?

Und würde ich dann wieder von anfang an anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube das ist nicht möglich. Hab mir am Anfang ausversehen einen SG erstellt anstatt PG und hab dann nochmal neu Angefangen und damit dann auch wieder eine ganz neue Karierre gestartet.

 

Das einzige was du machen kannst sind dir VC Kaufen, damit du deine neuen Spieler gleich etwas hochskillst oder mit den anderen Modi spielst um dir etwas VC anzusparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...