Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube das ist nicht möglich. Hab mir am Anfang ausversehen einen SG erstellt anstatt PG und hab dann nochmal neu Angefangen und damit dann auch wieder eine ganz neue Karierre gestartet.

 

Das einzige was du machen kannst sind dir VC Kaufen, damit du deine neuen Spieler gleich etwas hochskillst oder mit den anderen Modi spielst um dir etwas VC anzusparen.

 

Nenene kaufen werde ich garnichts. Diesen ganzen Schrott unterstütze ich nicht. Aber trotzdem danke.

Hmmmm dann werde ich wohl neu anfangen müssen. Das heißt alles wieder löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nenene kaufen werde ich garnichts. Diesen ganzen Schrott unterstütze ich nicht. Aber trotzdem danke.

Hmmmm dann werde ich wohl neu anfangen müssen. Das heißt alles wieder löschen

 

willst du unbedingt den aufbau spielen? nur für ne andere position würde ich nicht den stand löschen..vorallem da du als sg sowieso fast immer als zweites den ball hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du unbedingt den aufbau spielen? nur für ne andere position würde ich nicht den stand löschen..vorallem da du als sg sowieso fast immer als zweites den ball hast

 

Ich spiele bosher als pg,wurde von den scheiß hawks gedraftet. Die bekommen ni hts auf dke kette. Treffen so gut wie nie, lassen alles zu. Sind letzter mit nur drei Siegen.

Egal wo ich stehe oder was ich mache, die geben mir nie den ball.

Nur hovord oder wie der heißt, mit dem trainiere ich schonmal usw. Der ist korrekt.

Dann werde ich die letzten 54 sek. Eines viertels eingewechselt, soll nen 30pkte Rückstand aufholen, mache dann, weil jiemand abspielt direkt mal 2-3 dinger im alleingang.

Dann werde ich so bedrängt, dass ich abspielen muss, und die verkacken alles.

Nächstes viertel komme ich wieder nur ekne minute rein.

Hab nen trade gefordert und bin zu den timberwolves gegangen.

Jetzt hacken die medien auf mir rum weil ich abgehauen bin ;-)

Uberlege echt neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bisher als PG spielst..

 

ist es deine aufgabe den ball zu bringen und deinen scorer den ball zu verteilen..

 

also der 2 oder der 3..oder du hast nen starken forward..dann in den post spielen bzw auf die flügel damit er in den post spielen kann

 

das ist deine aufgabe als pg..

 

auf wieviel prozent war bei den hawks denn deine spielchemie? solang sie nicht weit unter 50% ist bist du (solang du richtig stehst, bekommst du auch "zone richtig besetzt" plus punkte oben rechts) immer den ball wenn du frei bist..

 

und wie hast du einen trade gefordert? die funktion gibts bei mir garnicht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bisher als PG spielst..

 

ist es deine aufgabe den ball zu bringen und deinen scorer den ball zu verteilen..

 

also der 2 oder der 3..oder du hast nen starken forward..dann in den post spielen bzw auf die flügel damit er in den post spielen kann

 

das ist deine aufgabe als pg..

 

auf wieviel prozent war bei den hawks denn deine spielchemie? solang sie nicht weit unter 50% ist bist du (solang du richtig stehst, bekommst du auch "zone richtig besetzt" plus punkte oben rechts) immer den ball wenn du frei bist..

 

und wie hast du einen trade gefordert? die funktion gibts bei mir garnicht o.O

 

Später im spiel kommt dein agent an und verzapft dass er wegen der zukunft von dir mit anderen teams spricht und erklärt es dir.

Danach kannst du dann im Gespräch mit dem gm trade fordern auswählen, und baam der gm guckt doof.

Als ich das gemacht habe konnte ich auswählen zu welchen teams ich gehen möchte, die auch an mir interessiert sind, jnd und als es dann amtlich war, sagt drr affe zu mir dass er s hleche Neuigkeiten hat, es passt nicht mit mir und deshalb haben sie mich mit sofortiger wirkung zu den wolves getraded.

Dabei wollte er dass ich bleibe haha so logisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheRock auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du eigentlich?

 

Das gute am PG finde ich, das du dir deinen Spielstil selber kreieren kannst. Entweder du legst großen Wert darauf zuerst zu passen, ziehst richtung Korb oder priorisierst den 3 Punkt Wurf. Das sieht man auch richtig gut an den Star PG`s im Spiel, Rondo sucht immer den Assist, Rose zieht immer zum Korb und Curry wirft meistens 3er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheRock auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du eigentlich?

 

Das gute am PG finde ich, das du dir deinen Spielstil selber kreieren kannst. Entweder du legst großen Wert darauf zuerst zu passen, ziehst richtung Korb oder priorisierst den 3 Punkt Wurf. Das sieht man auch richtig gut an den Star PG`s im Spiel, Rondo sucht immer den Assist, Rose zieht immer zum Korb und Curry wirft meistens 3er!

 

Ich spiele auf rookie, noch, sonst komme ich als einsteiger überhaupt nicht klar mit der kack Steuerung.

Momentan mache ich ne mischung aus allem. Mein player ist aber noch nicht sonderlich gut.

Übe noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starting Five mit 37 Minuten Spielzeit!

Ich danke all meinen Fans für ihre Unterstützung, meinen Mitspielern für das aufnehmen ins Team, dem Trainer für diese einzigartige Chance und dem General Manager für das neue Werbeplakat. :-)

 

Hat mich genau 2 Wochen und jede Menge Spielzeit gekostet. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starting Five mit 37 Minuten Spielzeit!

Ich danke all meinen Fans für ihre Unterstützung, meinen Mitspielern für das aufnehmen ins Team, dem Trainer für diese einzigartige Chance und dem General Manager für das neue Werbeplakat. :-)

 

Hat mich genau 2 Wochen und jede Menge Spielzeit gekostet. :-)

 

2 Wochen? ist aber sehr lange finde ich..bin nach 10 spielen nur noch 3 Minuten unterm starting Five sg..denke nächstes Spiel oft es auch bei mir soweit..spiele viertellänge aber nur 6min..alles andere ist mir zu unrealistisch..spiele mit 50-60 Punkten zu verlassen..die 20 die ich gerade mache pro Spiel klingen realistischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele Momentan auf Rookie mit 12 Minuten Viertellänge und mache pro Spiel im Schnitt 60-70 Punkte, über 20 Assists und je 10 Steals und Rebounds. Habe mir daher auch schon überlegt ob ich die Viertellänge etwas runterschraube, da sich auch die Spiele dann extrem lange hinziehen. Möchte aber diese Saison noch den Uralt Rekord von Willt Chamberlain mit über 50 Punkten pro Spiel knacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...