Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Ich Spiele Momentan auf Rookie mit 12 Minuten Viertellänge und mache pro Spiel im Schnitt 60-70 Punkte, über 20 Assists und je 10 Steals und Rebounds. Habe mir daher auch schon überlegt ob ich die Viertellänge etwas runterschraube, da sich auch die Spiele dann extrem lange hinziehen. Möchte aber diese Saison noch den Uralt Rekord von Willt Chamberlain mit über 50 Punkten pro Spiel knacken :D

 

Genau das mein ich..rookie und dann noch volle Spielzeit..

 

macht das sonst ganze echte NBA feeling total kaputt und ist null herausforderung..

 

hab auf 6 minuten spiellänge und mit PROFI angefangen aber gestern ne stufe hochgestellt..weiß grad nicht wie die nächste stufe heißt..

 

und hab die letzten 3 spiele im schnitt 19 punkte. 4 rebounds und 3 assists gehabt.. also realistische stats für nen SG..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich spiele mit 8 Minuten Viertellänge und seit Anfang an auf Profi, ab der zweiten Saison dann auf Allstar und ab der 3. auf Superstar. Es gibt sehr realistische Ergebnisse, mein Career-High als SG sind 23 Punkte und eine Mitspielerwertung von B bis A-.

 

Nun habe ich mir auch denn NBA League Pass geholt, damit ich die Spiele Live und im Archiv sehen kann und habe festgestellt, dass ich mit meinen durchschnittlich 12 Punkten und Wurfquote von circa .400 sehr realistisch liege. Ist nicht zu hoch aber auch nicht zu niedrig und dass das von mir gespielte Pick and Roll, immer noch der wichtigste Standard-Spielzug im Basketball ist. Eigentlich müsste ich den Schwierigkeitsgrad jetzt schon hochstellen, aber die NBA-Saison dauert ja nun nicht so lang, dass ich 10-15 Saisons spiele, wie ein normaler Spieler.

 

60-70 Punkte, 20 Assists und 10 Steals pro Spiel, klingt für mich nach einem Arcade-Spiel wie NBA Jam und nicht nach einer Basketball-Simulation. Aber jeder soll es spielen wie er es am liebsten mag, dafür gibt es nunmal die Schwierigkeitsgrade. Von daher sind 2 Wochen, bzw. die Hälfte einer Saison, schon sehr realistisch, wenn man das Spiel als realistische Simulation spielt. :-)

 

Der Schwierigkeitsgrad Rookie ist unter meiner Ehre als Gamer. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, gibt genug rookies die nach dem Stadt sofort starting 5 waren..und League Pass ist ein muss für jeden nba Fan ;) Bin jetzt nach 15 spielen starting Five bei den 76ers..leider mag ich bis auf evan Turner niemand in dem Team..

Aber diese Rookies haben nicht mit so einem niedrigen Skill wie bei 2K14 gestartet. Bei 2K14 ist das auf höheren Schwierigkeitsgraden, wenn überhaupt, nur mit Mikrotransaktionen möglich.

 

Aber wie gesagt, soll jeder so spielen wie er Spaß am Spiel hat. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber diese Rookies haben nicht mit so einem niedrigen Skill wie bei 2K14 gestartet. Bei 2K14 ist das auf höheren Schwierigkeitsgraden, wenn überhaupt, nur mit Mikrotransaktionen möglich.

 

Aber wie gesagt, soll jeder so spielen wie er Spaß am Spiel hat. :-)

 

lol?

 

ich spiele gerade auf Allstar

 

hab 15 Spiele

Bin starting five SG

6 Minuten Viertellänge

Ohne Mikrotransaktionen

 

und MYplayer hat momentan ne G.Wertung von 72.

 

Natürlich ist das möglich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele von Anfang an auf Hall of Fame und bin nach 6 Spielen Sixth Man mit 30 MPG bei den Trail Blazers. Position PG, Wert 70 Overall, Einstellungen auf Simulation und 48 Minuten Spielzeit. Werte sind durchaus realistisch. Könnte mich nur über Aldridge aufregen, der meine Pässe nicht verwertet, obwohl er frei unterm Korb steht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele von Anfang an auf Hall of Fame und bin nach 6 Spielen Sixth Man mit 30 MPG bei den Trail Blazers. Position PG, Wert 70 Overall, Einstellungen auf Simulation und 48 Minuten Spielzeit. Werte sind durchaus realistisch. Könnte mich nur über Aldridge aufregen, der meine Pässe nicht verwertet, obwohl er frei unterm Korb steht. -.-

 

Was hast für werte bei 48 minuten?

 

Überlege das auch zu machen..dann wären wie in echt am tag nur ein Spiel ziemlich ok..

 

Hall of Fame? respekt..ich glaube ich werde das auch mal ausprobieren.. momentan hab ich fast 80% FG..das ist einfach zu viel ..

 

siehst du Pestilence..es ist sehr wohl möglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...