Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Patch ist raus. War glaube ich 2 Gb groß. Kann mich aber auch irren.

Hatte noch nicht viel Zeit zum spielen. Habe erst mal eine GM Saison angestartet. Auf Rookie komme ich gut klar. Profie ist dann schon noch ne Nummer zu hart.

 

2 GB für einen Patch ? Da muss ja einiges angepasst wurden sein. Werde das Spiel morgen mal anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst vllt auch sagen was scheiße ist?

 

Ist dieser Patch schon draußen ? Habe 2k14 auch noch bei mir hier stehen und wollte es morgen das erste mal anzocken.

 

EDIT: Steht ja in den Kommentaren. Seh ich jetzt erst.

 

 

 

Das sollte man sich halt vorher überlegen inwieweit man da Zeit rein stecken möchte, wenn man schon weiß das es nicht so leicht wie FIFA ist.

Ich meine eher das du nicht die Geduld hattest es überhaupt zu lernen.

 

Ich wusste dass es nicht leicht werden würde. Habe es auchnlang zenug probiert und werde absolut nicht besser. Diese steuerung ist für mich absolutr rotz. Ich will ja nicht direkt die Steuerung von fifa, aberbdie 2k steuerung auch nicht.

Egal was ich mache oder wie lange ich übe, ich werde nicht besser und das auf rookie ich könnte kotzen.

Spiele ich schnelles spiel, wo ich alle steuern kann, klappt es einigermaßen ausser die defense, denn da kack ich komplett ab.

Spiele ich my carreer klappt nichts. Fast eine saison gespielt, nur drei vier siege und einmal ne a wertung und einmal ne b wertung sonst immer schlechter. Für mich ist das game absolut nichts.

Ich gönne es euch, es hat auch eine bomben grafik und ein riesen realitatsgrad, aber fur mich absolut unspielbar, da ich auf der steuerung nicht klar komme.sage ja nicht dass das Spiel scheiße ist, aber man sollte wenigstens die Steuerung manuell anpassen können.

Bei einem schnellen spiel habe ich auch nur die chancen zu gewinnen, wenn ich die bulls von 1997-1998 nehme, aber nur dank his airness jordan.

Im my gm mode kacke ich auch ab wenn ich die spiele selbst spiele. Mir macht es null Spaß so.

Vorallen dingen stelle ich bei my carreer und my gm auf rookie ein und wenn ich diese modi dann spiele sind sie immer auf profi warum weiß der geier.

Ich zocke sehr viel und habe kein problem mit irgendwas aber für diese Steuerung bin ich zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es dann noch groß etwas mit der Steuerung zu tun hat, du bist halt einfach zu schlecht in NBA 2K. Aber tröste dich, mir geht es mit Fifa ganz genauso. Völlig egal wielange ich übe, wieviele Trainingseinheiten und Spiele ich mache, ich bin froh wenn ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mal ein Tor schieße. Habs auch zuerst auf die Steuerung geschoben, bis ich realisiert habe dass ich zu schlecht bin um irgendetwas in Fußball erreichen zu können.

 

Habs dann sogar mal mit PES probiert und dabei nichtmal das Training geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es dann noch groß etwas mit der Steuerung zu tun hat, du bist halt einfach zu schlecht in NBA 2K. Aber tröste dich, mir geht es mit Fifa ganz genauso. Völlig egal wielange ich übe, wieviele Trainingseinheiten und Spiele ich mache, ich bin froh wenn ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mal ein Tor schieße. Habs auch zuerst auf die Steuerung geschoben, bis ich realisiert habe dass ich zu schlecht bin um irgendetwas in Fußball erreichen zu können.

 

Habs dann sogar mal mit PES probiert und dabei nichtmal das Training geschafft.

 

Es hat aber was mit der steuerung zu tun.

Ich stehe richtig, stelle blocks usw. Aber ich verkacke alles wegen der steuerung.

Ausser mit jordan da gelingt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht warum du auf die Steuerung so schlecht klarkommst, mit ein bisschen eingewöhnungszeit muss das doch klappen?

 

Ist doch im Grunde auch nichts anderes wie bei Fifa? Passen mit der X Taste, Werfen mit Quadrat oder mit dem Stick. Und in der Verteidigung das gleiche. Ich meine du kannst ja auch nicht jeden Wurf vom Gegner Blocken oder jeden Ball Stealen, es ist klar das der Gegner auch seine Punkte macht. Ist ja nicht Fußball wo du ein Spiel mit 1:0 Gewinnen kannst.

 

Also ich hatte dieses Jahr null Probleme mit NBA2K was den Schwierigkeitsgrad anbelangt, war sofort drin und kam gut zurecht.

 

Hatte jetzt die Tage aber einen rießen Bug in MyGM. Habe mit den Spurs das Conference Halbfinale in den Playoffs gespielt und das letzte Spiel geen Memphis gewonnen und wäre so ins Conference Finale eingezogen allerdings ist es jetzt so das ich kein SPiel mehr auswählen kann, kann weder bis zu einem Datum Simulieren noch wird mir ein Gegner angezeigt gegen den ich spielen kann. Eigentlich sollte das Finale gegen Oklahoma stattfinden aber es geht nicht, komme jetzt nicht mehr weiter? Das ist extrem ärgerlich das ich ja quasi eine komplette Saison im MyGM Modus vergessen kann und ich jetzt gezwungen bin nochmal neu anzufangen?

 

Im MyCareer Modus hatte ich zum Glück keinerlei Bugs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht warum du auf die Steuerung so schlecht klarkommst, mit ein bisschen eingewöhnungszeit muss das doch klappen?

 

Ist doch im Grunde auch nichts anderes wie bei Fifa? Passen mit der X Taste, Werfen mit Quadrat oder mit dem Stick. Und in der Verteidigung das gleiche. Ich meine du kannst ja auch nicht jeden Wurf vom Gegner Blocken oder jeden Ball Stealen, es ist klar das der Gegner auch seine Punkte macht. Ist ja nicht Fußball wo du ein Spiel mit 1:0 Gewinnen kannst.

 

Also ich hatte dieses Jahr null Probleme mit NBA2K was den Schwierigkeitsgrad anbelangt, war sofort drin und kam gut zurecht.

 

Hatte jetzt die Tage aber einen rießen Bug in MyGM. Habe mit den Spurs das Conference Halbfinale in den Playoffs gespielt und das letzte Spiel geen Memphis gewonnen und wäre so ins Conference Finale eingezogen allerdings ist es jetzt so das ich kein SPiel mehr auswählen kann, kann weder bis zu einem Datum Simulieren noch wird mir ein Gegner angezeigt gegen den ich spielen kann. Eigentlich sollte das Finale gegen Oklahoma stattfinden aber es geht nicht, komme jetzt nicht mehr weiter? Das ist extrem ärgerlich das ich ja quasi eine komplette Saison im MyGM Modus vergessen kann und ich jetzt gezwungen bin nochmal neu anzufangen?

 

Im MyCareer Modus hatte ich zum Glück keinerlei Bugs!

 

Das weiß ich doch alles.

Wenn ich alle steuere, klappt in der defense fast nichts, da r1 drucken dann über die kopfe gucken usw. Extrem dumm geregelt. Aber es geht noch ist ja nba und net fussball.

Aber my carreer geht uberhaupt nichts.

Werde es wahrscheinlich verkaufen bringt mir nicht sonderlich viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein 2k verkauft und hab mir nba live geladen. Und bis jetzt bereue ich es nicht. Klar Grafik ist nicht so bombe wie bei 2k aber mir persönlich macht es einfach mehr Spaß. Ich kann die Steuerung anpassen etc. Für mich die absolut beste Entscheidung. Manchmal ist Grafik halt nicht alles..zumindest für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...