Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Wer liest eine bedienungsanleitung?

Tutorial gespielt und gut.

Werde das mit x mal probieren.

Man kann auch in der defense r1 drücken, dann sieht man alle symbole und so wechseln. Das mit x wusste ich net und werde wie gesagt testen.

Das löst mein my carreer problem nicht. Ich spiele wenn pg oder sg sonst nichts. Da klappt aber leider überhaupt nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer liest eine bedienungsanleitung?

Tutorial gespielt und gut.

Werde das mit x mal probieren.

Man kann auch in der defense r1 drücken, dann sieht man alle symbole und so wechseln. Das mit x wusste ich net und werde wie gesagt testen.

Das löst mein my carreer problem nicht. Ich spiele wenn pg oder sg sonst nichts. Da klappt aber leider überhaupt nichts

 

Sry..aber wenn man so über eine Steuerung abkotzt und dann das beiliegende 4 Seitige Handbuch nicht mal anschaut..gibts denke ich nichts mehr dazu zu sagen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry..aber wenn man so über eine Steuerung abkotzt und dann das beiliegende 4 Seitige Handbuch nicht mal anschaut..gibts denke ich nichts mehr dazu zu sagen :facepalm:

 

Kann ich nur bestätigen. Sich über die Steuerung so maßlos aufregen und dann nicht mal wissen wie man einen einfachen Pass liest, weil man sich zu schade ist die Bedinungsanleitung mal anzuschauen. Ohne Worte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Sich über die Steuerung so maßlos aufregen und dann nicht mal wissen wie man einen einfachen Pass liest, weil man sich zu schade ist die Bedinungsanleitung mal anzuschauen. Ohne Worte :facepalm:

 

Jaaa ihr seid die kings!

Als ob ihr zwei die scheiß Anleitung liest. Das macht fast keiner aber okay. Im tutorial wird einem alles erklärt und das muss reichen.

Mehr als schlecht machen könnt ihr ja anscheinend nicht.aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa ihr seid die kings!

Als ob ihr zwei die scheiß Anleitung liest. Das macht fast keiner aber okay. Im tutorial wird einem alles erklärt und das muss reichen.

Mehr als schlecht machen könnt ihr ja anscheinend nicht.aber egal

 

Darum geht es überhaupt nicht. Nur, wenn du rummeckerst das du die Steuerung nicht beherrschst und man dann feststellen muss das du nicht mal wusstest wie man einen einfachen Pass spielt, im Gegenzug aber sagst - "Wer liest schon die Bedienungsanleitung" - dann muss ich mir einfach an den Kopf greifen.

 

Natürlich lese ich mir den Mist auch nie durch, nur wenn ich was nicht weiß oder mit irgendetwas nicht klar komme, schaue ich dann doch nochmal in die Anleitung. Vor allem die Steuerung sollte man sich zumindest einmal komplett anschauen wenn man vorher noch nie solch ein Spiel gespielt hat bzw. es sowieso sehr komplex ist.

 

Wenn das deine Argumentation für die ach so schlechte Steuerung sei, so solltest du dir in Zukunft vielleicht zweimal überlegen dir so ein Spiel zu kaufen. Du machst quasi das Spiel dafür verantwortlich das du dich nicht richtig über die Steuerung informiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es überhaupt nicht. Nur, wenn du rummeckerst das du die Steuerung nicht beherrschst und man dann feststellen muss das du nicht mal wusstest wie man einen einfachen Pass spielt, im Gegenzug aber sagst - "Wer liest schon die Bedienungsanleitung" - dann muss ich mir einfach an den Kopf greifen.

 

Natürlich lese ich mir den Mist auch nie durch, nur wenn ich was nicht weiß oder mit irgendetwas nicht klar komme, schaue ich dann doch nochmal in die Anleitung. Vor allem die Steuerung sollte man sich zumindest einmal komplett anschauen wenn man vorher noch nie solch ein Spiel gespielt hat bzw. es sowieso sehr komplex ist.

 

Wenn das deine Argumentation für die ach so schlechte Steuerung sei, so solltest du dir in Zukunft vielleicht zweimal überlegen dir so ein Spiel zu kaufen. Du machst quasi das Spiel dafür verantwortlich das du dich nicht richtig über die Steuerung informiert hast.

 

Pass ist x und pass mit auftitschen ist r2 und x. Das weiß man doch dlsobald man das tutorial gespielt hat. Habe nie behauptet das ich keinennpass spielen kann. Seid ihr jetzt fertig mir Wörter in den mund zu legen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass ist x und pass mit auftitschen ist r2 und x. Das weiß man doch dlsobald man das tutorial gespielt hat. Habe nie behauptet das ich keinennpass spielen kann. Seid ihr jetzt fertig mir Wörter in den mund zu legen?!

 

Du hast nach einer einfacheren Methode zum passen gefragt:

 

Ich finde es zb dumm dass man immer r1 und die taste der spieler drücken muss, dass dauert wenns schnell geht zulange. Da ware es wirklich wie in fifa besser wenn man nur eine taste drückt und immer automatisch zum spieler der am ehesten am ball ist wechselt.

 

So, und einen einfachen Pass spielt man halt mit X (ohne noch was mit R1 zu drücken). Kann schon sein das das nicht im Tutorial erwähnt wurde, aber dann brauch man sich nicht über die schlechte Steuerung aufregen, wenn man sich diese vorher noch nicht einmal genauer angeschaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nach einer einfacheren Methode zum passen gefragt:

 

 

 

So, und einen einfachen Pass spielt man halt mit X (ohne noch was mit R1 zu drücken). Kann schon sein das das nicht im Tutorial erwähnt wurde, aber dann brauch man sich nicht über die schlechte Steuerung aufregen, wenn man sich diese vorher noch nicht einmal genauer angeschaut hat.

 

Ich habe nicht nach einem pass gefragt ;)

Ich habe mich im allgemeinen über die für einsteiger schwere steuerung aufgeregt und explizit den spieler wechsel in der defense angesprochen da ich bisher immer r1 drucken musste und dann die jeweiligen tasten uber den Köpfen meiner Mitspieler um den spieler in der defense zu wechseln. Da ich nicht wusste, dass man x drücken kann um dann wie in fifa mit l1 zum am ehesten zum ball stehenden spieler wechseln kann. Was mir gestern gesagt wurde, was ich auch noch testen werde.

Von passen war garkeine rede!!!!!!

 

Ich mache auch das spiel nicht schlecht. Ich sage nur das die steuerung fur Einsteiger schlecht ist, da an sie nict wirklich anpassen kann. Meine Meinung.

 

Und im my carreer mode beome ich garnichts hin. Deshalb macht es mir keinen Spaß. Das es an mir liegt weiß ich auch.

Also von daher alles cool. Ihr habt eure Meinung und ich habe meine.

Wenn ihr mir tipps geben wollt, dann gerne bin auch dankbar dafür. Und werde diese auch bei Gelegenheit probieren. Aber mich vrurteilen weil ich die Anleitung nicht studiere vorher ist bullshit, denn dafür ist das tutorial da, welchey ich logischerweise durch gestanden habe.

Aber grad im mc mode klappt es halt nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...