Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Die sollen trotzdem den my career Modus ändern. Ich will wieder miniGames und camps zum verbessern meines Spielers, so habe ich immer das Gefühl von Pay 2 win. Ich spiele nur diesen Modus der Rest interessiert mich nicht aber nach 6 stunden Spielzeit gerade mal 2300 Punkte is schon ein Witz. War definitiv mein letztes Nba 2K Game wenn das so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also über die Vergabe von VC kann ich micht jetzt nicht beschweren. Diese wurde übrigens auch an den Schwierigkeitsgrad angepasst, d.h. je leichter der Schwierigkeitsgrad umso weniger VC!

 

Ich Spiele noch auf Rookie und verdiene daher eher weniger VC aber ich finde es reicht allemal um seinen Spieler zu verbessern. Im Vergleich zu den Vorgängern wurde die Kosten für VC auch etwas runtergeschraubt.

 

Das es keine Drills etc. mehr gibt finde ich aber auch etwas schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen trotzdem den my career Modus ändern. Ich will wieder miniGames und camps zum verbessern meines Spielers, so habe ich immer das Gefühl von Pay 2 win. Ich spiele nur diesen Modus der Rest interessiert mich nicht aber nach 6 stunden Spielzeit gerade mal 2300 Punkte is schon ein Witz. War definitiv mein letztes Nba 2K Game wenn das so bleibt.

 

dann spielt man 2h online und hat das doppelte der VC..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme meine zusätzlich noch täglich über die Companion App für iOS oder Android. Da gibt es im Draft-Gewinnspiel täglich 1000-2000 VC und dann noch 50 VC extra für jedes richtig getippte Spiel. Also beschweren kann ich mich absolut nicht, wenn man nur die Karriere auf Rookie spielt, sich darüber beschwert zu wenig zu erhalten und nach Pay2Win schreit, dann hat man halt selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ich bin selber schuld wenn ich mir das Game nur wegen dem My career Modus gekauft habe und 2K die Drills entfernt hat ? Na dann , für deinen Geistreichen Kommentar biste der nächste auf der Ak liste.

Ich habe mir das Spiel auch nur wegen dem MyCareer-Modus gekauft, spiele auf Profi und bekomme zusammen mit der Companion-App genug VC. Mittlerweile bin ich bei circa 20.000 insgesamt seit dem 29.11., habe nicht einen Tag 6 Stunden am Stück gespielt und mir auch keine VC gekauft.

 

Also ja, du bist selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...