Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Das funktioniert also bei dir? Geb jedesmal Tips ab und wenn ich später nachschaue siehts immer so aus als hätte ich nie irgendwelche Tips abgegben und VC hab ich so auch noch nie bekommen. Wenn ich nach den Tips die VC Umschläge einsammel und wieder zu Pick & Win gehe sind meine Tips auch oft weg... :nixweiss: Die täglichen VC Umschläge und die Codes aus den Tweets funzen aber zum Glück immer :ok:

 

Bei mir funzt die app auch wie sie soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das funktioniert also bei dir? Geb jedesmal Tips ab und wenn ich später nachschaue siehts immer so aus als hätte ich nie irgendwelche Tips abgegben und VC hab ich so auch noch nie bekommen. Wenn ich nach den Tips die VC Umschläge einsammel und wieder zu Pick & Win gehe sind meine Tips auch oft weg... :nixweiss: Die täglichen VC Umschläge und die Codes aus den Tweets funzen aber zum Glück immer :ok:

 

Also gestern habe ich es das erste mal probiert und es hat leider nicht geklappt :D

 

Hatte 6 von 7 Spielen richtig getippt. Heute früh hatte ich eine Nachricht auf dem Handy das die Tipps durch wären. Ich habe die App aber, anstatt über diese Nachricht, über die normale Kachel geöffnet. Vielleicht lag es daran. Mal sehen ob es morgen klappt. Werde nachher nochmal schauen ob die Tipps drin sind und dann morgen direkt auf die Nachricht gehen.

 

Geb dir nochmal bescheid.

 

@NoFace

 

Scheint nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert also bei dir? Geb jedesmal Tips ab und wenn ich später nachschaue siehts immer so aus als hätte ich nie irgendwelche Tips abgegben und VC hab ich so auch noch nie bekommen. Wenn ich nach den Tips die VC Umschläge einsammel und wieder zu Pick & Win gehe sind meine Tips auch oft weg... :nixweiss: Die täglichen VC Umschläge und die Codes aus den Tweets funzen aber zum Glück immer :ok:

 

mal ne frage, welche codes in den tweets, da sind doch garkeine drin:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd im career modus andere schuhe an als die standard 2k ?

 

Ja, wenn ich mich nicht irre hab ich die Schuhe an die ich selbst designed habe.

 

mal ne frage, welche codes in den tweets, da sind doch garkeine drin

 

Ist nicht immer jeden Tag ein Code drin aber da kommen öfter Codes für neue Animationen oder VC Codes. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben sie richtig viel rausgehauen, waren über 20k VC's die ich in ein paar Tagen eingesammelt hatte :D Das letzte was sie da rausgehauen haben war eine Animation und 10k My Team Punkte. Die Codes findest du auch hier: https://twitter.com/NBA2KGames - scroll mal zum 30. Dez runter, die 10k MT Points sollen wohl noch gehen, vielleicht hast ja auch mit den VC codes noch glück.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt im laufe der Karriere Sponsorenangebote.

 

ja habe einen Jordanvertrag unterschrieben, aber habe auch so mit coints welche geholt.... wenn ich im hauptmenü des spiels bin... unter features gehe und spielerumkleide anklicke , da kann ich ja alles machen. Komisch alles geht nur die schuhe habe ich nur an, bei so gelabber mit ellis auf dem feld oder inder Umkleide......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Kann ich wenn ich mit jmd bei mir zuhause spiele und logischerweise schnelles spiel wähle, irgendwie meinen myplayer mit in ein team bringen und mit dem zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mein Spiel auch bekommen.

Die neue Steuerung ist gegenüber NBA 2k12 verschlechtert worden.

Ich hab bisher nur ein paar Spiele gemacht,aber ich weiss nicht wie oft ich den Ball schon ausversehen geworfen habe, obwohl ich nur dribbeln wollte.

Und der Zug zum Korb gelingt mir auch noch nicht.

Naja muss mich noch daran gewöhnen, hoffentlich änder ich meine Meinung. :D

 

Und zu der App, die funktionier bei mir nicht. Hab mich auf der 2k Seite registriert, aber erhalte immer die Fehlermeldung,dass ich die email in nba2k14 finden kann.

Hmm nur wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...