Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

Also bis 10:15 ging nichts, jetzt gehts :)

 

So wie du redest solltest du dich eher für den Gelehrten bei FFXIV entscheiden :D

 

Edit: Geht doch nicht, ich komm ins Hauptmenü rein, aber weiter gehts noch nicht.

 

 

:haha: nachm ersten Schnack im Ts wirst du das mit dem Gelehrten ganz schnell zurücknehmen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tobse ich weiß genau was du meinst mit Freia.

 

Freia war im 9er eine verdammte Killermaschine..sobald sie in der Luft war...wars schon so gut wie vorbei für den gegner..

 

 

Ich Liebe Waldläufer, spiele diese Klasse eigntl in fast jedem MMO

 

 

Vorallem man kann sich bewegen beim casten..was ich sehr geil finde.

 

werde mich zwischen ihm und den Zauberklassen entscheiden müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torbse du kannst ruhig zu deiner Rosa Rüstung stehen und den ersten Christpher Streetday in Eorza organisieren :good::smileD:

 

Und falls du verprügelt wirst kann ich dich ja "von hinten" heilen :_wanken2:

 

Mal Spaß beiseite, ich weiss was du meinst, es gibt wirklich furchtbare Kombinationen wo man eher als Fummeltriene anstatt als Krieger bezeichnet wird. Ich kenne das auch aus einem anderen Game, das ging so weit das ich automatisch höher sprach und mir privat auch rosa Fummel gekauft habe. :facepalm:

 

Ach entschuldigung, ich wollte ja den Spaß bei Seite nehmen :zwinker: also auch wenn wir am Anfang rumlaufen wie die Rosa Rechtschaffenheit werden wir zurückschlagen und irgendwann uns in dunkleren Farben hüllen!!! :bana1:

 

Und wenn das nichts wird haue ich den Entwicklern beidhändig den Tuntenhammer um die Ohren. :)

 

Danke von euren Erzählungen, finde es sehr spannend was über die Klassen und Charakter zu lesen, voralldingen da ich ja nicht die CB spiele aber bald mit euch starte!!! Würde bei der Gründung gerne dabei sein, mal sehen ob es funktioniert. Habe mir schon Teamspeak für den Laptop runtergeladen, wo finde ich die Smartphone Version?, habe mal geschaut aber irgendwie nichts gefunden über den "Playstore" vom Handy.

 

Fehlt nur noch ein Headset für den Laptop. Ich hoffe die Kabellänge reicht dann. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torbse du kannst ruhig zu deiner Rosa Rüstung stehen und den ersten Christpher Streetday in Eorza organisieren :good::smileD:

 

Und falls du verprügelt wirst kann ich dich ja "von hinten" heilen :_wanken2:

 

Mal Spaß beiseite, ich weiss was du meinst, es gibt wirklich furchtbare Kombinationen wo man eher als Fummeltriene anstatt als Krieger bezeichnet wird. Ich kenne das auch aus einem anderen Game, das ging so weit das ich automatisch höher sprach und mir privat auch rosa Fummel gekauft habe. :facepalm:

 

Ach entschuldigung, ich wollte ja den Spaß bei Seite nehmen :zwinker: also auch wenn wir am Anfang rumlaufen wie die Rosa Rechtschaffenheit werden wir zurückschlagen und irgendwann uns in dunkleren Farben hüllen!!! :bana1:

 

Und wenn das nichts wird haue ich den Entwicklern beidhändig den Tuntenhammer um die Ohren. :)

 

Danke von euren Erzählungen, finde es sehr spannend was über die Klassen und Charakter zu lesen, voralldingen da ich ja nicht die CB spiele aber bald mit euch starte!!! Würde bei der Gründung gerne dabei sein, mal sehen ob es funktioniert. Habe mir schon Teamspeak für den Laptop runtergeladen, wo finde ich die Smartphone Version?, habe mal geschaut aber irgendwie nichts gefunden über den "Playstore" vom Handy.

 

Fehlt nur noch ein Headset für den Laptop. Ich hoffe die Kabellänge reicht dann. :think:[/

QUOTE]

 

Mit den kleidungen isses echt schlim... teilweise sah meine waldläuferin aus als schwinge sie nebenberuflich die peitsche :facepalm:

 

Ts app findeste net im app store da die von offizieller seite immernoch beta is...

Musst mal im thread gucken da hab ich mal den link zum ts forum wo du die app findest gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torbse du kannst ruhig zu deiner Rosa Rüstung stehen und den ersten Christpher Streetday in Eorza organisieren :good::smileD:

 

Und falls du verprügelt wirst kann ich dich ja "von hinten" heilen :_wanken2:

 

Mal Spaß beiseite, ich weiss was du meinst, es gibt wirklich furchtbare Kombinationen wo man eher als Fummeltriene anstatt als Krieger bezeichnet wird. Ich kenne das auch aus einem anderen Game, das ging so weit das ich automatisch höher sprach und mir privat auch rosa Fummel gekauft habe. :facepalm:

 

Ach entschuldigung, ich wollte ja den Spaß bei Seite nehmen :zwinker: also auch wenn wir am Anfang rumlaufen wie die Rosa Rechtschaffenheit werden wir zurückschlagen und irgendwann uns in dunkleren Farben hüllen!!! :bana1:

 

Und wenn das nichts wird haue ich den Entwicklern beidhändig den Tuntenhammer um die Ohren. :)

 

Danke von euren Erzählungen, finde es sehr spannend was über die Klassen und Charakter zu lesen, voralldingen da ich ja nicht die CB spiele aber bald mit euch starte!!! Würde bei der Gründung gerne dabei sein, mal sehen ob es funktioniert. Habe mir schon Teamspeak für den Laptop runtergeladen, wo finde ich die Smartphone Version?, habe mal geschaut aber irgendwie nichts gefunden über den "Playstore" vom Handy.

 

Fehlt nur noch ein Headset für den Laptop. Ich hoffe die Kabellänge reicht dann. :think:

 

 

Du sagst es :D mein Char wird auch schnellstmöglich in dunklen Gewändern rumlaufen, vllt ein paar rote, silberne, weiße oder goldene Akzente in der Rüstunf aber zum Großteil wird sie pechschwarz sein...

 

 

 

 

stelle mir die Rüstung in etwas so vor wie im Spoiler nur weniger lila sondern mehr schwarz und keine zweite Prinzessin Lilly Fee mit Speer anstatt Zauberstab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dann auch mal ein kleines feedback abgeben für den gladiator.

Hab bis jetzt eigentlic in jedem MMO getankt darum binich den geringen schaden output gewöhnt und stör mich auch nicht weiter dran.

bin jetzt lvl24 und hab schon einige instanzen gespielt größtenteils waren die leute sehr nett und das teamplay war gut, klar paar außnahmen gab es auch sprich ich ich tanke einen gegner hautsächlich und 2 andere mobs halte ich durch flächenangriffe bei mir die aber net soviel aggro erzeugen aber was macht der eine natürlich greift den an den ich net tanke und heult dann rum warum ich nix mache:facepalm:.

also ich werde aufjedenfall den gladiator/paladin spielen da er auch das größte potential als tank hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teamplay war gut, klar paar außnahmen gab es auch sprich ich ich tanke einen gegner hautsächlich und 2 andere mobs halte ich durch flächenangriffe bei mir die aber net soviel aggro erzeugen aber was macht der eine natürlich greift den an den ich net tanke und heult dann rum warum ich nix mache:facepalm:.

 

Das sit mein erstes MMO also werde ich auch einige Fehler machen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Fehler passieren und dadurch lernt man. Ich denke da wir ja keine bierernste Gilde sein wollen und auch keine Hardcore Spieler werden alle Rücksicht nehmen. Viele müssen sich erst reinfuchsen und auch das spielen mit den Klassen etc. lernen und durchschauen. Denn manchmal ist kein Heiler da oder ein Tank und dann muss man die SPielweise anpassen und auch Heiler sind keine Zauberer :think: naja also ich meine es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und voralldingen ist es oft nicht einfach, Mana alle oder Mob zu stark oder mehrere Mobs kommen, Übersicht verloren etc. ... also keine Panik und einfach "machen". :ok:

 

Weiss man eigentlich schon was über den PvP Bereicht? Ich denke in der CB ist das noch nicht drin oder doch? Also ich bin jetzt nicht nur auf PvP aus aber hin und wieder finde ich das ganz spaßig und spannend, ich hoffe das haben die auch ganz gut umgesetzt. Bei "Elder Scrolls Online" klingt es sehr geil und erinnert etwas an Dark Age of Camelot und das finde ich hat gerockt :ok:

 

Nur mal als Frage: Ist der Druide / Weissmagier ganz schutzlos oder kann der auch mal Schaden austeilen oder ist es nur heilen? Also klar an erster Stelle die Leute versuchen am Leben zu halten aber gibt es auch brauchbare Angriffszauber, da ich ja schon PvP angesprochen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Fehler passieren und dadurch lernt man. Ich denke da wir ja keine bierernste Gilde sein wollen und auch keine Hardcore Spieler werden alle Rücksicht nehmen. Viele müssen sich erst reinfuchsen und auch das spielen mit den Klassen etc. lernen und durchschauen. Denn manchmal ist kein Heiler da oder ein Tank und dann muss man die SPielweise anpassen und auch Heiler sind keine Zauberer :think: naja also ich meine es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und voralldingen ist es oft nicht einfach, Mana alle oder Mob zu stark oder mehrere Mobs kommen, Übersicht verloren etc. ... also keine Panik und einfach "machen". :ok:

 

Weiss man eigentlich schon was über den PvP Bereicht? Ich denke in der CB ist das noch nicht drin oder doch? Also ich bin jetzt nicht nur auf PvP aus aber hin und wieder finde ich das ganz spaßig und spannend, ich hoffe das haben die auch ganz gut umgesetzt. Bei "Elder Scrolls Online" klingt es sehr geil und erinnert etwas an Dark Age of Camelot und das finde ich hat gerockt :ok:

 

Nur mal als Frage: Ist der Druide / Weissmagier ganz schutzlos oder kann der auch mal Schaden austeilen oder ist es nur heilen? Also klar an erster Stelle die Leute versuchen am Leben zu halten aber gibt es auch brauchbare Angriffszauber, da ich ja schon PvP angesprochen habe.

 

Pvp ist wohl geplant aber noch nix genaueres bekannt ausser das es "really cool" sein wird:facepalm:

 

Der druide kann schaden austeilen und dots verteilen (natürlich nicht so massiv wie der thmg)

Und er kann sich die mobs von sich weg stoßen und natürlich noch weglaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weglaufen klingt gut, das kann ich :naughty:

 

Wo du gerade Thaumaturg erwähnst, muss der sich spezialisieren auf eine Damage Reihe oder hat der gemischte Zauber? Also damit meine ich ob der wählen muss z.B. zwischen Eis, Feuer und Luft oder kann der alles gleichermassen nutzen oder gibt es nur Feuer und Eis oder haue mit dem Stock?! :nixweiss::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...