Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre geil wenn dann am 22.07. die Open Beta anfangen würde :bana2:

 

 

Schön das die Gilde wächst und ich denke es wird auch richtig gut werden :smileD: . Jedenfalls scheinen wir schon von den Klassen etc. ein bunter Haufen zu werden. Mir ist nur aufgefallen das viele dem Volk der Katzen, ach nee Mischpoke :) , sorry, Miquote sind es glaube ich wählen. Alf würd jetzt sagen: "Na dann Prost Mahlzeit". :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm haben vielleicht die Closed Beta Spieler Lust etwas über ihre Charektere zu schreiben?, also die Klassen die schon ausprobiert wurden und was man persönlich für Pro und Contras hat. Z.b. ich habe Pikenier und Druide getestet und finde den Pikenier toll weil er das und das kann und die Waffe und Rüstung haben kann und den Druiden fand ich langweilig. Also nur mal als Beispiel denn vielleicht bietet das einen kleinen Klassen-Einblick was auch andere interessiert die gerade was anderes gespielt haben. Mich würde zum Beispiel interessieren was der Schwarzmagier alles so machen kann bzw- für Zauber im Gepäck hat und ob der Barde auch Schusswaffen außer Bogen benutzen kann? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm haben vielleicht die Closed Beta Spieler Lust etwas über ihre Charektere zu schreiben?, also die Klassen die schon ausprobiert wurden und was man persönlich für Pro und Contras hat. Z.b. ich habe Pikenier und Druide getestet und finde den Pikenier toll weil er das und das kann und die Waffe und Rüstung haben kann und den Druiden fand ich langweilig. Also nur mal als Beispiel denn vielleicht bietet das einen kleinen Klassen-Einblick was auch andere interessiert die gerade was anderes gespielt haben. Mich würde zum Beispiel interessieren was der Schwarzmagier alles so machen kann bzw- für Zauber im Gepäck hat und ob der Barde auch Schusswaffen außer Bogen benutzen kann? :think:

 

Also hab mit meinem Gladiator auf ca. Lvl 13 gespielt, war ganz ok aber hatte mir mehr erhofft.

 

Thaumaturg auf Lvl 17 hochgelevelt, habe aber eine Story Quest einfach nicht gepackt weil man Nahkämpfern doch ziemlich hilflos ausgeliefert ist (Zauber "Schlaf" funktioniert nur am Anfang gut).

 

Mit dem Marodeur bin ich bisher sehr zufrieden, werde mich in der Open Beta dann auch für diesen entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt nur den druiden gespielt und der ist genau mein ding!

Er hat gut angriffszauber und heilzauber! man muss nur aufpassen das man

Nicht direkt angegriffen wird, also blindlings mit ein Level 16 druiden in ein

Level 26 Gebiet läuft. Nach zwei schläge ist man sowas von erledigt!

Freu mich schon auf meinen weissmagier den Mann nach den druiden dann zusammenstellen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendiere sehr zum Thaumathurg dann Schwarzmagier oder beschwörer..

 

jedoch mittlerweile oft gehört das die klassen im nahkampf halt wirklich fast verloren sind..

 

weißmagier als heal werde ich in der openbeta auch mal anprobieren..bin froh das man klassen wechseln kann wie man will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendiere sehr zum Thaumathurg dann Schwarzmagier oder beschwörer..

 

jedoch mittlerweile oft gehört das die klassen im nahkampf halt wirklich fast verloren sind..

 

weißmagier als heal werde ich in der openbeta auch mal anprobieren..bin froh das man klassen wechseln kann wie man will :)

 

Na klar is man als magier im nahkamof verloren, so soll es ja auch sein!

 

Ich hab bis jetzt gespielt:

Thaumathurg auf lvl23... fand ich jetzt ganz ok zumal man ihn eh noch nicht richtig testen kann da einfach die passende Ausrüstung fehlt um wirklich den harten dmg rauszuhauen..

Denke mal wenn man die castime gut runter bekommt is das nochmal nen ganz anderes spiel mit dem mage

 

Waldläufer auf lvl27... macht mir sehr viel spass da man fürs casten nicht stehen bleiben muss, sprich man kann auch mal raid bosse kiten wenn der tank versagt^^

Der dmg is auch nicht übel, zwar nicht so hoch wie beim thmg aber dafür schneller weil praktisch keine cooldowns und keine castime

Hab den dann mit nem druiden gekreuzt und den auf lvl13-15 gespielt... und kamm mir plötzlich wichtig in den raids vor :D

 

Faustkämpfer auf lvl 14.... kann ich noch nicht viel zu sagen aber macht spass zu spielen virallem wenn später die idee mit den verschiedenen formen noch stärker zu tragen kommt

 

Wenn ich noch zeit die woche finde werd ich wohl mal den gladi oder pike testen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also konnte bisher WLD Level 31 testen.

Der geht mit guten equip und Spielweise sehr gut ab. Vorallem wenn man es richtig macht!!

Habe oft gesehen, das die WLDs noch vor dem Tank angreifen und dabei noch vor dem Monster stehen.... Hallo? Fernkämpfer .. Willkommen Nahkampf Tank Bogenschützen Hybrid.... Ein Graus für jeden Supporter!

Ich warte bis die Monster auf dem Tank sind. Dann aus der Entfernung angreifen.

Genau so die THMs die n den Mob rennen und erstmal Eisra casten. Schwups Monster agro auf THM...... Da Rollen sich meine Fußnägel hoch

 

Habe diese Erfahrungen mit meinem DRU lv 18 machen können!

Zum Glück gibt's kein ingame Ts.. Sonst hätten die mich fluchen hörn.

 

So mit hab ich nun einen WLD/DRU. Als Barde der auch zur Support klasse gehört ein muss diese beiden Jobs zu beherrschen.

 

Mein Freund spielt THM/DRU da kann ich noch nichts zu sagen o.o

 

P.s.... Auf Handy schreiben ist grauenhaft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also konnte bisher WLD Level 31 testen.

Der geht mit guten equip und Spielweise sehr gut ab. Vorallem wenn man es richtig macht!!

Habe oft gesehen, das die WLDs noch vor dem Tank angreifen und dabei noch vor dem Monster stehen.... Hallo? Fernkämpfer .. Willkommen Nahkampf Tank Bogenschützen Hybrid.... Ein Graus für jeden Supporter!

Ich warte bis die Monster auf dem Tank sind. Dann aus der Entfernung angreifen.

Genau so die THMs die n den Mob rennen und erstmal Eisra casten. Schwups Monster agro auf THM...... Da Rollen sich meine Fußnägel hoch

 

Habe diese Erfahrungen mit meinem DRU lv 18 machen können!

Zum Glück gibt's kein ingame Ts.. Sonst hätten die mich fluchen hörn.

 

So mit hab ich nun einen WLD/DRU. Als Barde der auch zur Support klasse gehört ein muss diese beiden Jobs zu beherrschen.

 

Mein Freund spielt THM/DRU da kann ich noch nichts zu sagen o.o

 

P.s.... Auf Handy schreiben ist grauenhaft xD

 

Das hab ich leider auch zu oft gesehen... oder healer die sofort anfangen zu heilen und dann als belohnung erstma vom boss gejagt werden :facepalm:

 

Oder tanks die vorm healer weglaufen:facepalm:

Tanks und healler die meckern warum die dds nicht sofort mit angreifen etc.

 

Immer wieder lustig sowas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich leider auch zu oft gesehen... oder healer die sofort anfangen zu heilen und dann als belohnung erstma vom boss gejagt werden :facepalm:

 

Oder tanks die vorm healer weglaufen:facepalm:

Tanks und healler die meckern warum die dds nicht sofort mit angreifen etc.

 

Immer wieder lustig sowas^^

 

ich glaube diese probleme werden noch länger andauern weil für viele so ein gaming noch neuland ist. Besonders bei den Ps3 zockern. Hab am anfang auch so meine probleme gehabt und werd auch noch einiges falsch machen weil es für mich auch neuland ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...