Zum Inhalt springen

FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin


Tobse

Empfohlene Beiträge

Sry für den doppelpost^^

 

Ich wollte mal fragen wer lust hat beim start der open beta mit dem tobse und mir bis lvl25 zu rushen um möglichst schnell die Gilde aufzumachen...

Wir streben an das am ersten tag zu schaffen (was kein problem darstellen sollte)

 

D.h. komplett die storysequenzen skippen

Schnellstmöglich solo auf lvl15 kommen

Die instanzen durchrushen (sastaschs, tam-tara, copperbell mine, lord of inferno, hali)

 

Euch sollte klar sein wenn ihr euch dazu bereit erklärt das wir uns dann auf euch verlassen und es mit sicherheit nicht am nachmittag erledigt sein wird (je nachdem wann die server aufmachen), also bringt bitte zeit mit!!!

 

Das soll NICHT heissen (falls es so rüberkommt) das wir mit der Gilde ihrgendein hardcore weg einschlagen wollen....wir möchten sie einfach nur schnellstmöglich eröffnen....

Ausserdem müsst ihr euch trozdem NICHT an der gilden gebühr beteiligen die werden nach wie vor von tobse und mir übernommen

 

Tobse wird ein pikinier? spielen und ich den waldläufer nehmen, sprich für dmg is gesorgt...

Also wären nen gladi und nen druide toll!!

 

Wir werden uns vorher im ts treffen und wahrscheinlich auch die ganze zeit über ts kommunizieren

 

Wäre super wenn sich noch jemand finden würde!!

wenn es nen termin gibt kann ich mir urlaub nehmen wäre als gladi dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, das mit dem TS muss ich denn noch klären, Werd es auch bei Spielegrotte bestellen. Die sind meistens einen Tick schneller als Amazon.

 

Gibt es bei der Open Beta auch ne Level Begrenzung??? Ich hab bei SE gelesen das es passieren kann das die Spielstände aus der OB nicht übernommen werden. Was macht ihr dann? Also würde ich doch mit Ruhe ran gehen. Wenn SE sieht das ihr schon soweit seid und dadurch einen Vorteil gegenüber anderen habt, vielleicht übernehmen die eure Daten deshalb nicht, kann ja sein.

 

Nochmal zum Spiel: Ich hab die Beta noch nicht so innig gespielt wie andere hier (bin Lvl 15), aber wann bzw wo kommt denn die erste Instanz??? Bin jetzt im Tiefenwald fast fertig (denke ich), eine Aufgabe fehlt noch, die mit den Eiern in der Höhle) Hab bis jetzt noch keine gesehen bis auf die wo der CPU mitspielt (Schwert aus dem Stein ziehen usw). Und wann kommt man in die nächste Stadt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit dem TS muss ich denn noch klären, Werd es auch bei Spielegrotte bestellen. Die sind meistens einen Tick schneller als Amazon.

 

Gibt es bei der Open Beta auch ne Level Begrenzung??? Ich hab bei SE gelesen das es passieren kann das die Spielstände aus der OB nicht übernommen werden. Was macht ihr dann? Also würde ich doch mit Ruhe ran gehen. Wenn SE sieht das ihr schon soweit seid und dadurch einen Vorteil gegenüber anderen habt, vielleicht übernehmen die eure Daten deshalb nicht, kann ja sein.

 

Nochmal zum Spiel: Ich hab die Beta noch nicht so innig gespielt wie andere hier (bin Lvl 15), aber wann bzw wo kommt denn die erste Instanz??? Bin jetzt im Tiefenwald fast fertig (denke ich), eine Aufgabe fehlt noch, die mit den Eiern in der Höhle) Hab bis jetzt noch keine gesehen bis auf die wo der CPU mitspielt (Schwert aus dem Stein ziehen usw). Und wann kommt man in die nächste Stadt???

 

Ein rollback wird NICHT durchgeführt nur weil eine gruppe weiter als andere sind!

Wenn man "viel" spielt ist das kein unfairer Vorteil... sowas passiert wenn eine GROSSE gruppe an spielern durch einen bug/ glitch sich wirkliche vorteile verschaft die erheblichen Einfluss auf den weiteren spiel/server verlauf haben....

 

Und falls es zum rollback kommen sollte... deal with it!

Staub abklopfen und wieder von vorne...dann beim zweiten mal halt noch schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nen termin gibt kann ich mir urlaub nehmen wäre als gladi dabei.

 

ja geil, selbiges habe ich auch geplant. obwohl es mir am liebsten wäre wenn die Open Beta an einem Freitag startet :)

 

Ok, das mit dem TS muss ich denn noch klären, Werd es auch bei Spielegrotte bestellen. Die sind meistens einen Tick schneller als Amazon.

 

Gibt es bei der Open Beta auch ne Level Begrenzung??? Ich hab bei SE gelesen das es passieren kann das die Spielstände aus der OB nicht übernommen werden. Was macht ihr dann? Also würde ich doch mit Ruhe ran gehen. Wenn SE sieht das ihr schon soweit seid und dadurch einen Vorteil gegenüber anderen habt, vielleicht übernehmen die eure Daten deshalb nicht, kann ja sein.

 

Nochmal zum Spiel: Ich hab die Beta noch nicht so innig gespielt wie andere hier (bin Lvl 15), aber wann bzw wo kommt denn die erste Instanz??? Bin jetzt im Tiefenwald fast fertig (denke ich), eine Aufgabe fehlt noch, die mit den Eiern in der Höhle) Hab bis jetzt noch keine gesehen bis auf die wo der CPU mitspielt (Schwert aus dem Stein ziehen usw). Und wann kommt man in die nächste Stadt???

 

Also das Levelcap wird sicherlich genau so ausfallen wie bei der Releaseversion, sprich ca. 50 wird sicherlich genau wie bei WoW von Zeit zu Zeit ausgebaut.

 

Wie FallOut schon meinte werden die Chars defenitiv in die Releaseversion importiert, selbst wenn ein Exp/Gold Glitch auftauchen sollte werden die Daten übernommen, es wird nur einen Rollback geben. Sprich das System wird wieder zurückgesetzt bis der erste Anfing diesen Glitch auszunutzen. Also im schlimmsten Fall werden 24h Spielzeit für die Katz sein, aber mehr auch nicht.

 

Klar könnten wir es mir Ruhe angehen lassen, aber wir wollen euch halt schnellstmöglich die Option geben der Gilde beizutreten, so habt ihr schneller Zugriff auf Gildeninterne Dinge (maybe Gildenbriefe). Mir ist es auch lieber sofort zum Start die Gilde zu haben als 2 Wochen darauf zu warten das iwer mal das geforderte Level erreicht :)

 

Zu deiner anderen Frage, du müsstest kurz vor der ersten Instanz sein, hatte anscheinend nicht die selbe Startstadt wie du aber ich war bei meiner ersten Instanz ca. Level 16, also dauert es nicht mehr lange. Einfach stumpf Mainquest weitermachen, als erstes kannst du dann in alle 3 Stadtstaaten reisen und danach wird dir in der Mainquest auch der Auftrag für die erste Instanz gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner anderen Frage, du müsstest kurz vor der ersten Instanz sein, hatte anscheinend nicht die selbe Startstadt wie du aber ich war bei meiner ersten Instanz ca. Level 16, also dauert es nicht mehr lange. Einfach stumpf Mainquest weitermachen, als erstes kannst du dann in alle 3 Stadtstaaten reisen und danach wird dir in der Mainquest auch der Auftrag für die erste Instanz gegeben.

 

 

Alles klar, danke. Werd dann morgen wieder reinhauen. Hab das WE zum Glück frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Juli habe ich frei aber ob ich da so straight mit durchleveln kann weiss ich noch nicht. Ich denke er nicht. Aber vielleicht ein paar Stunden begleiten, je nachdem wie groß der Levelunterschied dann ist. Falls ich was zur Gründung dann beitragen kann werde ich tun. Kostet bestimmt Gold oder sowas in der Art. :zwinker::nixweiss:

Ich kann ja dann bescheid sagen, hoffe das es bald ein Datum gibt für die Open Beta. :bana2:

 

Ich habe nochmal einen Thread eröffnet mit einer kleinen Übersicht der Klassen und daraus resultierenden Jobs sowie eine Übersicht der Völker bzw. Rassen. Der Thread ist nicht nur auf die Gilde beschränkt. Nochmal zur Übersicht und aus Interesse. ;-)

Bearbeitet von ZucchiniRitter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...