Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

@Uncut

Aha ! Cool da werd ich doch mal schauen ob ich die irgendwie auftreiben kann.

Ich bedanke mich :good:

mfg

jaa besonders projekt overkill ^^ das ist echt hart, da kann man sich auch von hinten ranschleichen und dem gegner das genick brechen ^^

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

jaa besonders projekt overkill ^^ das ist echt hart, da kann man sich auch von hinten ranschleichen und dem gegner das genick brechen ^^

Ja ich freu mich schon voll auf das Spiel.:bana1:

Habs bei ebay ersteigert ... YEAH!!!

mfg

maxpaintbanner.jpg

ps1 spiele sind - bei mir zumindest - nach wie vor sehr angesagt :) nachdem ich von final fantasy xiii relativ enttäucht war, habe ich erstmal teil 8 der serie rausgekramt und losgelegt :)

Weiss ja nicht ob das jemand kennt aber ich zock im Moment als nur "Team Buddies".Sind so bunte Bohnen die sich als abknallen xD derbe geil:

Hab nur leider das Problem das es sich bei einer Mission beim Laden als aufhängt und nicht mehr weiterläuft. Weiss jemand was man da machen kann?

Weiss ja nicht ob das jemand kennt aber ich zock im Moment als nur "Team Buddies".Sind so bunte Bohnen die sich als abknallen xD derbe geil:

Hab nur leider das Problem das es sich bei einer Mission beim Laden als aufhängt und nicht mehr weiterläuft. Weiss jemand was man da machen kann?

ist di CD sauber und heile ??

laser reinigen ??

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

ist di CD sauber und heile ??

laser reinigen ??

Hatte das Problem mal bei MoH - Wollte schon beim ersten Ladebildschirm aufeinmal nichtmehr weiterladen.

Keine Kratzer oder sonnst was; Andere games liefen auch ohne Problme.

Hatte es mir dann mal gebrannt... schwupp.. ging wieder.

Keine Ahnung woran es lag.... hmm..

dekillapaule.png

mein gott wenn due es heut ekaufen willst bezahlt du minimum 50€!! Sieht aber auch ganz lustig aus

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

kennt jmd FELONY?

wie fandet ihr es? ich fands genial^^.

Das Spiel fand ich gut, aber nicht genial. Na ja, Geschmackssache :ok:

Habe nur noch Final Fantasy 7-9 und Breath of Fire 3 hier herrumliegen und die werden immernoch ab und zu gezockt !<3

Meine Games:

Last Update: 06.04.2012

Aktuelle Games:Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generation, Final Fantasy 13-2, Call of Duty Modern Warfare 3, Assassins Creed (Alle PS3 Teile!) , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2, Vanpuish, Nier, Final Fantasy 13, , Devil May Cry 4, Dragonball Burst Limit, Little Big Planet

Warte auf: