Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

hehe, ich kann auch nur noch druckbuchstaben schreiben, schreibschrift kann ich garnicht mehr, setze dich mal per PN an Turkoop10 in verbindung deswegen, kläre das mal mit ihm.

 

Ich kann zwar noch die Schreibschrift, jedoch langsam und unschön. :) Ich habe noch nicht einmal eine Unterschrift. Ich schreibe einfach jedes Mal meinen Namen stumpf in der Druckschrift. :)

 

Ich habe Turkoop10 eine PN gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar noch die Schreibschrift, jedoch langsam und unschön. :) Ich habe noch nicht einmal eine Unterschrift. Ich schreibe einfach jedes Mal meinen Namen stumpf in der Druckschrift. :)

 

Ich habe Turkoop10 eine PN gesendet.

 

das kenne ich aber mit der schreibschrift, bis zur 10. klasse habe ich noch in schreibschrift damals geschrieben, dann bin ich in die lehre gegangen und in der schule dort haben wir dann druckschrift per hand gelernt, seit dem schreibe ich so ein mix aus druck und schreibschrift, wenn ich mal ein brief schreiben sollte.

 

habe mal versucht wieder normale schreibschrift zu schreiben, geht garnicht so richtig bei mir, wenn, dann nur voll langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkoop10 schrieb mir, dass Du den Brief schreiben wolltest. :) Von mir aus kannst Du es auch, dann kann ich Dir die Versandkosten überweisen.

 

das machen wir schon irgendwie, mache dir da mal keine sorgen, ende nächster woche, werden wir den brief erstmal auf deutsch verfassen und an euch den per PN senden, an die natürlich die im brief stehen wollen, erst danach wird auf englisch übersetzt usw.

 

 

nachtrag:

 

mir egal wer den brief zum schluss schreibt und abschickt in englisch, kannst du ruhig dann machen, wenn du möchtest.

 

turkoop und ich werden den brief erstmal auf deustch erstellen usw.

 

danach an euch senden, dann noch vorschläge von euch, dann wird korrigiert usw. dann wenn alles passt auf englisch übersetzt usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ich will auch was machen, komme mir nutzlos vor :D

 

habe doch geschrieben, wir beide verfassen den brief zusammen, da haben wir eine menge zu tun was drin stehen soll.

 

ich gebe dir demnächst ein paar sätze die rein sollen, du machst den rest vom brief.

 

du hast also zu tun.

 

 

 

@kdorow

 

das kostet ja garnichts, ok, wenn der brief fertig ist in englisch dann später, schreibst du das alles ab und versendest dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe doch geschrieben, wir beide verfassen den brief zusammen, da haben wir eine menge zu tun was drin stehen soll.

 

ich gebe dir demnächst ein paar sätze die rein sollen, du machst den rest vom brief.

 

du hast also zu tun.

 

 

 

@kdorow

 

das kostet ja garnichts, ok, wenn der brief fertig ist in englisch dann später, schreibst du das alles ab und versendest dann.

 

Das ist die größte Aufgabe die ich je in Deutsch bekommen habe :D

So eine Ehre :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die größte Aufgabe die ich je in Deutsch bekommen habe :D

So eine Ehre :hail:

 

hehe, ja das ist es, in den nächsten tagen gebe ich dir einige sätze und themen, die in den brief drinstehen sollten, also nur ein kleinen brief verfasse ich, du machst dann aus meinen kleinen brief einen großen brief, du fügst noch andere sätze hinzu usw., gegebenfalls änderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...