GermanOutlaw Posted June 29, 2013 Share Posted June 29, 2013 Last of Us war ein schönes Spiel .. aber für Geschnittene Spiele (auch wen hier nur der MP geschnitten ist) bedanke ich mich nicht .. eher im gegenteil Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted June 29, 2013 Share Posted June 29, 2013 Last of Us war ein schönes Spiel .. aber für Geschnittene Spiele (auch wen hier nur der MP geschnitten ist) bedanke ich mich nicht .. eher im gegenteil für den MP bedanken wir uns auch nicht, sondern für den story mode. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneckz Posted June 29, 2013 Share Posted June 29, 2013 vom admin wahrscheinlich, oder von den user selber, weil einige kommentare hier fehl am platz waren, nehme ich mal an. mh, ich hatte geschrieben, dass ich meine mich mit meiner Ellie Edition für 80,-€ genug bedankt zu haben, trotzdem ist es ein atem beraubendes Spiel. Wenn man das löschen muss, dann weiss ich nicht inwiefern man noch seine Meinung in einem Forum äußern darf [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted June 29, 2013 Author Share Posted June 29, 2013 Ist gut dass mansche Mods hier die Comments löschen, da waren schon dumme Aussagen dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
jerry_green Posted June 29, 2013 Share Posted June 29, 2013 Also ich finde das eine sehr gute Idee. Da sind so viele Angestellte im Hintergrund die sich sicherlich freuen würden. Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted June 29, 2013 Author Share Posted June 29, 2013 Also ich finde das eine sehr gute Idee. Da sind so viele Angestellte im Hintergrund die sich sicherlich freuen würden. & bist du dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted June 29, 2013 Share Posted June 29, 2013 Mal ne Frage,wie wollt ihr sicher gehen das der Brief auch bei ND ankommt,der kann doch überall stecken bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jerry_green Posted June 29, 2013 Share Posted June 29, 2013 Einschreiben mit Rückschein in die USA bei der Deutschen Post für 4,60€. Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted June 29, 2013 Share Posted June 29, 2013 Einschreiben mit Rückschein in die USA bei der Deutschen Post für 4,60€. Ja klar,aber damit ist doch nocht nicht sichergestellt das der auch bei den Verantwortlichen ankommmt bzw. das die ihn überhaupt öffnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted June 29, 2013 Author Share Posted June 29, 2013 Ja klar,aber damit ist doch nocht nicht sichergestellt das der auch bei den Verantwortlichen ankommmt bzw. das die ihn überhaupt öffnen Die werden ihn schon öffnen, sowas ist seltenheit dass deren Kunden denen ein Dankesbrief schicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts