Zum Inhalt springen

Resident Evil 5™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 641
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bekomme meine Collectors Edition erst heute. Dazu bekomme ich noch das limitierte Lösungsbuch von Amazon geschickt. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Game! Hoffe es wird meinen Erwartungen gerecht :tongue2:.

 

greetz

ScorpioN

 

Ich hab mal ne Frage wegen der CE:Hast Du Dir die US Version davon bestellt o. die UK o. die Deutsche Version davon?Und was hast Du dafür bezahlt?Ich hab auch die CE US Version!:think::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich / wir freuen uns auf RE5 seit die PS3 da ist.

und jetzt das...

 

ok ihr wisst denke ich alle was vorgestern passiert ist!

und mir wird immernoch ganz anders wenn ich daran denke,

ich komme aus schorndorf, ist nicht arg weit von winnenden weg

und habe auchnoch bis vor 2 wochen ein paar monate in winnenden gearbeitet..

was da abging ist unendlich schlimm und nicht nachvollziehbar!

aber ändern kann man es jetzt leider nichtmehr, nur jeder einzelne

kann etwas mehr nachdenken bevor er andere wie **** behandelt.

 

naja jetzt zum """skandal""" hatte heute bei uns im media markt angerufen und nach RE gefragt, die entsetzte antwort vom Software mensch:

 

"das haben wir, aber aus gegebenem anlass wird es die nächsten tage nicht verkauft" ich nur "aha ok.. ääähm was hat.." -> darauf nur " ja ist denn das nicht verständlich bla bla bla"

 

ich sagte nur ja ich finde es schlimm, ich denk immernoch jeden tag dran es hätte auch bei uns wo sein könn aber was hat das spiel damit zu tun???

 

"darauf möchte ich nicht weiter eingehen..."

 

 

sorry aber ich finds echt zum kotzen, dass immer wieder auf die achso krassen spiele gehen und grade RE?? das ober realistische spiel ha ha..

das is doch nur heuchlerei in meinen augen..

Die sollen doch endlich mal nach den wirklichen Ursachen forschen,

und auf den Menschen dahinter eingehen. Und nicht nur einen einfachen Sündenbock suchen!

 

Man fühlt sich (mal wieder) als Zocker etwas merkwürdig angeschaut..

Und das muss man sich auch noch mit 22 geben, obwohl doch nur mit seiner Freundin im Co-Op auchmal daddeln will.. Tzzz.

 

 

dann können sie doch glei alles für eine woche abschalten und dann?

1 woche später ist alles beim alten... deutschland ist ein wirres land.

 

sorry falls ich etwas übertrieben hab, abers musste raus.

 

//edit

 

saturn hatte es natürlich :D

Bearbeitet von André3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heul doch ey...

was mir noch mehr aufn Keks geht als diese ständigen "Videospiel als Auslöser für Amokläufe"-Anmassungen sind Leute die sich immer und immer wieder darüber aufregen.Warum könnt ihr nicht einfach mal darüber stehen.Es werden sich immer wieder Wege finden wie du an das kommen wirst was du willst.Da kann Deutschland unternehmen was es will.Kannst du nicht über sowas stehen?Du kennst dich doch selbst am besten und weißt,dass du dich nicht schräg angucken lassen musst,weil du bock hast Resident Evil zu spielen.Und wenn ich mir jedesmal Gedanken drüber machen würde, wenn mich einer scheiße findet oder meine Meinung nicht teilen kann,dann hätte ich keine Zeit mehr pissen zu gehen.Sag dem Typen am Telefon von Media-markt halts maul,geh zu Saturn und du hast dein Game.Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...