Jump to content

Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?  

93 members have voted

1. 1. Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?

• Prototype
      43
    • inFamous
      50

Recommended Posts

• Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)
ganz klar inFamous, ich finde Prototype auch einfach zu übertrieben und zu blutig

Es muss ja nicht immer gleich Unmengen an Blut flließen

Immer? z.B.? (von schon veröffentlichten Games)

Wie oft macht man bei der Arbeit etwas gut und der Chef sagt nix? selten bis nie

Und wie oft baut man Mist und kriegt es sofort? immer

Versteht ihr manches fällt einfach viel stärker auf es erscheinen 100 nicht Brutale Spiele und vlt 20-50 Brutale (sagen wir mal Körperlich Realistische Spiele ^^)

Edited by Simi_4_AUT
Posted

Mittlerweile hab ich Prototype auch in meine "To Buy" liste aufgenommen, aber wahrscheinlich nicht sofort beim Release, brauche das Geld im Moment für andere Sachen :D

Posted
Mittlerweile hab ich Prototype auch in meine "To Buy" liste aufgenommen, aber wahrscheinlich nicht sofort beim Release, brauche das Geld im Moment für andere Sachen :D

weiß jemand wo man Prototype aus Östereich bestellen kann, also auf deutsch + uncut?

Und ja ich weiß, dem englischen bin ich mächtig und aus anderen Staaten zu importieren ist wirklich kostengünstig, danke. :)

Posted
weiß jemand wo man Prototype aus Östereich bestellen kann, also auf deutsch + uncut?

Und ja ich weiß, dem englischen bin ich mächtig und aus anderen Staaten zu importieren ist wirklich kostengünstig, danke. :)

KIann dir nicht versichern das du es ein guter lieferdienst ist aber gamesonly.at und glaub gamestop kann man auch bestellen (das sicher nicht schlecht ist meiner meinung) brauche solche dienste nicht da ich ja selbst Österreicher bin ;)

Posted (edited)

Wieviel würdest du maximal hinblättern?

Edited by GFX
Posted
KIann dir nicht versichern das du es ein guter lieferdienst ist aber gamesonly.at und glaub gamestop kann man auch bestellen (das sicher nicht schlecht ist meiner meinung) brauche solche dienste nicht da ich ja selbst Österreicher bin ;)

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man bei Gamesonly.at bestellen kann, wenn man bei der Spielegrotte JEDES Spiel 10-20 Euro billiger bekommt, wie bei diesem Wucherladen!