Zum Inhalt springen

inFamous vs. Prototype


Lippi

Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?  

93 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?

    • Prototype
      43
    • inFamous
      50


Empfohlene Beiträge

Wenn du es im GS kaufen kannst, dann sicher das englisch.

Ich weiß es zwar nicht, aber da im Spiel Werbung für GS gemacht wird nehm ich das stark an.

 

Danke für die fixe Antwort. Hab jetz grad in dem GS bei mir in der Nähe angerufen aber die verkaufens net. Würd des jetz aber gern zocken und net ne Woche drauf warten müssen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die fixe Antwort. Hab jetz grad in dem GS bei mir in der Nähe angerufen aber die verkaufens net. Würd des jetz aber gern zocken und net ne Woche drauf warten müssen :ohjeh:

 

Die Werbung die Ingame gemacht wird ist für die Gamestops in den USA!

In Deutschland wirst du wirklich keinen Händler finden (also große wie Saturn, Media, Gamestop usw.) die das Spiel verkaufen.

Eher in so kleinen Läden findet man manchmal was, da die das unter der Ladentheke verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung die Ingame gemacht wird ist für die Gamestops in den USA!

In Deutschland wirst du wirklich keinen Händler finden (also große wie Saturn, Media, Gamestop usw.) die das Spiel verkaufen.

Eher in so kleinen Läden findet man manchmal was, da die das unter der Ladentheke verkaufen.

hab mich nur gedacht, wenn sie es schon so macht dann könnte es ja sein, dass es auch hier verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor beide Games erschienen sind hat mich Prototype irgendwie mehr angemacht (coolere Fähigkeiten, Zombies etc.), doch nachdem ich dann InFamous gespielt habe und mich das Spiel ziemlich beeindruckt hat, wusste ich das mir die Entscheidung doch schwerer fallen würde als erwartet.

Jetzt wo ich Beide durch habe, kann ich für mich sagen: Ganz klares Unentschieden!

Beide Games sind ziemlich großartig, jedes hat so seine Vor- und Nachteile, aber im Grunde sind es zwei ebenbürtige Konkurrenten.

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist mein PROTO noch nicht da, bin aber am Son. in USA kaserne einkaufen :ok: und da hof ich das meiner US bekannten ihre erste amtshandlung ist, mein bestelltes game mir in die hand zu drücken :schmoll:

und dann kommt der monster einkauf für 500us$ ((junkfoooooooood))

 

muß aber sagen inFamous rockt schon gut ((und jetzt nicht nur der Sound))

die abwechslung vermiss ich ein wenig und 2-3mehr waffen bzw. fähigkeiten.

 

NACHWIEVOR!!! BESTE MUCKE ((wenn man div.Missionen beginnt!!!)) DIE ICH JEMALS IN EINEM GAME HÖREN DURFTE.

was würde ich für einige dieser audiofiles geben!!! :ohjeh:

GROSSE RESPECKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist mein PROTO noch nicht da, bin aber am Son. in USA kaserne einkaufen :ok: und da hof ich das meiner US bekannten ihre erste amtshandlung ist, mein bestelltes game mir in die hand zu drücken :schmoll:

und dann kommt der monster einkauf für 500us$ ((junkfoooooooood))

 

muß aber sagen inFamous rockt schon gut ((und jetzt nicht nur der Sound))

die abwechslung vermiss ich ein wenig und 2-3mehr waffen bzw. fähigkeiten.

 

NACHWIEVOR!!! BESTE MUCKE ((wenn man div.Missionen beginnt!!!)) DIE ICH JEMALS IN EINEM GAME HÖREN DURFTE.

was würde ich für einige dieser audiofiles geben!!! :ohjeh:

GROSSE RESPECKT

Ich hab großen Respekt vor deinem Essverhalten. Mit so´nem Vorrat könnte man - jede Mahlzeit 1$ gerechnet & 3x Junkfood pro Tag - 4 Monate am Stück zocken.:naughty:

Thema Abwechslung, inFamous ist nach dem gleichen Muster gestrickt wie Assassin´s Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab großen Respekt vor deinem Essverhalten. Mit so´nem Vorrat könnte man - jede Mahlzeit 1$ gerechnet & 3x Junkfood pro Tag - 4 Monate am Stück zocken.:naughty:

Thema Abwechslung, inFamous ist nach dem gleichen Muster gestrickt wie Assassin´s Creed.

 

dann müsste das spiel ja sehr eintönig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...