Jump to content

Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?  

93 members have voted

1. 1. Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?

• Prototype
      43
    • inFamous
      50

Recommended Posts

Posted

Obwohl ich mir sehr wahrschenlich beide hole und auch beide klasse sind, finde ich inFamous einfach besser. Bessere Grafik, wie es mir scheint bis jetzt bessere Story/Handlung und man kann sich entscheiden gut oder böse zu sein.

Deswegen ganz klar inFamous.

• Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Meiner Meinung nach sieht der Trailer von Infamous bedeutent geiler aus.

Werde mir erst das Games holen.

Prototype hat mich noch nich so begeistert sieht er nach purem gemetzel aus.

Guest GFX
Posted
Laut der play³ soll Prototype keine Langzeitmotivation bieten.Und das bei einem Open-World Game....tzz^^

Jetzt lässt mich das gegenüber Prototype noch skeptischer werden, als ich sonst schon vorher war... :think:

Posted

ich werde mir beide spiele kaufen

sehen beide ziemlich gut aus

auch wenn Prototyp echt etwas brutal ist scheint es doch ein gutes spiel zuwerden

Posted

Es war eben nicht von anfang an klar es wurden z.b auch in der Play 3 Berichtet das es unterschicdliche Gezeigte Missionnen gibt mit unterschiedlichen herangehensweißen (die meisten werden die Brutale wählen ;)) z.b gibts eine Mission wo man ein General werden muss/kann um etwas zu machen (wurde nicht gennant) oder es halt anderweitig lösen... Informationsbeschaffung durch Menschen die Kräfte sahen schon Abwechslungsreich aus mit einem Schild Krallen Hammer usw.

Werd trotzdem schauen wie beide Werden find Infamous ist interresanter geworden hab erst bei den Neuen Trailern gesehen das es da auch Rote Blitzkräfte gibt (k.a was der unterschied ist wird sich dan beim Test zeigen ) find es entwickelt sich nicht schlecht mal schauen