anti-suppe Posted May 9, 2009 Posted May 9, 2009 Obwohl ich mir sehr wahrschenlich beide hole und auch beide klasse sind, finde ich inFamous einfach besser. Bessere Grafik, wie es mir scheint bis jetzt bessere Story/Handlung und man kann sich entscheiden gut oder böse zu sein. Deswegen ganz klar inFamous.
DerDuke Posted May 9, 2009 Posted May 9, 2009 Meiner Meinung nach sieht der Trailer von Infamous bedeutent geiler aus. Werde mir erst das Games holen. Prototype hat mich noch nich so begeistert sieht er nach purem gemetzel aus.
Lippi Posted May 9, 2009 Author Posted May 9, 2009 Laut der play³ soll Prototype keine Langzeitmotivation bieten.Und das bei einem Open-World Game....tzz^^
Locke_der-Boss Posted May 9, 2009 Posted May 9, 2009 Laut der play³ soll Prototype keine Langzeitmotivation bieten.Und das bei einem Open-World Game....tzz^^ Kommt überhaupt ne Prototype demo?
Doctor-Flamenco Posted May 9, 2009 Posted May 9, 2009 Laut der play³ soll Prototype keine Langzeitmotivation bieten.Und das bei einem Open-World Game....tzz^^ Zombies zerstückeln ist doch die beste Langzeitmotivation die es gibt !
JackieEsdacado90-2 Posted May 9, 2009 Posted May 9, 2009 Laut der play³ soll Prototype keine Langzeitmotivation bieten.Und das bei einem Open-World Game....tzz^^ War nicht anders zu erwarten meiner Meinung nach.
Guest GFX Posted May 9, 2009 Posted May 9, 2009 Laut der play³ soll Prototype keine Langzeitmotivation bieten.Und das bei einem Open-World Game....tzz^^ Jetzt lässt mich das gegenüber Prototype noch skeptischer werden, als ich sonst schon vorher war...
Narata Posted May 10, 2009 Posted May 10, 2009 ich werde mir beide spiele kaufen sehen beide ziemlich gut aus auch wenn Prototyp echt etwas brutal ist scheint es doch ein gutes spiel zuwerden
Simi_4_AUT Posted May 10, 2009 Posted May 10, 2009 Es war eben nicht von anfang an klar es wurden z.b auch in der Play 3 Berichtet das es unterschicdliche Gezeigte Missionnen gibt mit unterschiedlichen herangehensweißen (die meisten werden die Brutale wählen ;)) z.b gibts eine Mission wo man ein General werden muss/kann um etwas zu machen (wurde nicht gennant) oder es halt anderweitig lösen... Informationsbeschaffung durch Menschen die Kräfte sahen schon Abwechslungsreich aus mit einem Schild Krallen Hammer usw. Werd trotzdem schauen wie beide Werden find Infamous ist interresanter geworden hab erst bei den Neuen Trailern gesehen das es da auch Rote Blitzkräfte gibt (k.a was der unterschied ist wird sich dan beim Test zeigen ) find es entwickelt sich nicht schlecht mal schauen
Blackuncut10 Posted May 10, 2009 Posted May 10, 2009 ganz klar inFamous, ich finde Prototype auch einfach zu übertrieben und zu blutig Es muss ja nicht immer gleich Unmengen an Blut flließen
Recommended Posts