Jump to content

Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?  

93 members have voted

1. 1. Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?

• Prototype
      43
    • inFamous
      50

Recommended Posts

• 2 months later...
  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest GFX
Posted

inFAMOUS ist besser :unschuldig: ...

Posted

Ich finde auch InFamous ganz klar besser! Prototype sieht nach richtigem Schrott aus. Die Grafik kann man voll vergessen und der Auto Aim bei Schusswaffen sagt alles! Naja einzig das Open World sagt mir zu, dass man frei rumlaufen kann und einfach machen kann mit den Leuten was man will :headshot:

:haha:

... InFamous werde ich mir sofort holen, bei Prototype muss ich mal noch schauen was andere und Tests so sagen, vllt. wird es ja noch eine Überraschung, dann hole ich mir es später evtl. für 20 - 30 € mal.

Posted
Ich finde auch InFamous ganz klar besser! Prototype sieht nach richtigem Schrott aus. Die Grafik kann man voll vergessen und der Auto Aim bei Schusswaffen sagt alles! Naja einzig das Open World sagt mir zu, dass man frei rumlaufen kann und einfach machen kann mit den Leuten was man will :headshot:

:haha:

... InFamous werde ich mir sofort holen, bei Prototype muss ich mal noch schauen was andere und Tests so sagen, vllt. wird es ja noch eine Überraschung, dann hole ich mir es später evtl. für 20 - 30 € mal.

Aber echt,die Grafik ist sowas von übel. :kotz:

Posted
Prototype bekommt ja nicht einmal eine deutsche Version, laut Spielegrotte. Das ist dann schon wieder witzig. ^^

Prototype bekommt schon eine deutsche Version, nur wird diese extrem cut sein. Weiß man denn schon ob die PEGI-Version deutsche Untertitel haben wird?

Posted

also infamous werde ich mir auf jeden fall holen. aber bei prototype bin ich mir nicht so sicher. das ist einfach übertrieben brutal.

Posted
also infamous werde ich mir auf jeden fall holen. aber bei prototype bin ich mir nicht so sicher. das ist einfach übertrieben brutal.

Und vorallem scheint es darauf basierend und darauf aufgebaut zu sein, also einfach nur ein primitves draufgemetzel, dafür haben wir schon genügend andere Spiele.

inFamous dagegen interessiert mich schon viel mehr :ok:.

Da sieht alles so gut detailiert und gut durchdacht aus, ich glaube auch das inFamous gegenbüber Prototype eine richtige Story zu haben scheint.