Zum Inhalt springen

Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?  

93 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?

• Prototype
      43
    • inFamous
      50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir gefällt da inFamous mehr, ist düster, so wie ich ein Game haben möchte, bei Prototype bin ich mir nicht sicher ob das Spiel in allen Punkten mithalten wird.

• Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich find prototype eindeutig geiler, sieht nicht so langweilig wie in famous aus :ok:.

infamous sieht überhaupt nicht langweilig aus :motz:

prototyp find ich eher etwas unübersichtlich , nachdem ich den trailer der letztens auf der news seite war gesehen hab

bis jetzt gefällt mir infampus besser

Geschrieben
@samygamer: Eine Altersbeschränkung wurde noch nicht festgelegt. Schätze mal - InFamous ab 16, Prototype definitiv ab 18.

@Lippi: Prototype kommt am 30.Juni, inFamous bereits am 31.Mai.

Gibt es denn ein schon so genaues Releasedatum zu inFamous und Prototype ? Wo hast du die denn her ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Was noch hinzukommt, dass damals die Leute noch nicht so gebunden an eine Plattform und dadurch wechselwilliger waren. Digitale Games und somit einen Account mit Spielen, Services, Freundeslisten und Errungenschaften gab es damals noch nicht und auch keine Abwärtskompatibilität. Dadurch konnte man noch beliebig die Plattform wechseln, ohne größere Nachteile dadurch zu haben. Das sieht heute anders aus.
    • Warum bekommt man eigentlich in GT 7 sein Geburtstagsgeschenk bereits 5 Tage vor dem eigentlichen Geburtstag? Hab heute mein Geschenk bekommen, mein Geburtstag ist aber erst am 10. Juli.^^   Hab mal im Internet danach gesucht, scheint normal zu sein dass die das früher verschenken.
    • Sollte die nächste Xbox auf PC basieren, dann wird Sony ihre PC Strategie verwerfen und Spiele werden wieder komplett exklusiv, um auch an den eigenen Konsolen wieder mehr zu verdienen. Also quasi das was Nintendo ja schon tut. 
    • Ich aber auch nicht und wieso auch. GTA ist ein ganz anderes Game und ein Unterschied wie Tag und Nacht. MindsEye hat für mich nichts gemeinsam mit GTA. Ist für mich einfach nur ein Action-Story-Game. Die einzige Konkurenz zu GTA ist das Studio selber mit RDR.
  • Neu erstellen...