Zum Inhalt springen

inFamous vs. Prototype


Lippi

Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?  

93 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?

    • Prototype
      43
    • inFamous
      50


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt wollte ich mal coole Insider-Informationen raushauen und habs voll verkackt :D. Naja, Amazon ist was Release-Daten angeht ja noch nie eine verlässliche Quelle gewesen, hab ansonsten aber nichts gefunden. Die Daten sind wohl eher als grobe Richtline zu verstehen. Zumindest die Monate könnten stimmen.

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find im Moment,dass Prototype im Moment noch ein bisschen,von der Grafik her,alt aussieht,aber vielleicht täuschen die Screens ja auch.Desweiteren mache ich mir Sorgen darüber ob es einen wirklich lange vor den Bildschirm fesseln kann,denn es ist ja (fas) immer nur dasselbe,und Gewalt allein reicht in Spielen nicht aus(siehe Viking oder Soldier of Fortune).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Gewalt alleine hilft ja nicht. Dann werde ich in Prototype lieber Sammler und suche überall in der Stadt nach Hinweisen zu meiner Vergangenheit. Ausserdem werde ich wahrscheinlich erst verseuchte Gebiete reinigen bevor ich zwischen Monstern, Militär "und" der Seuche eingekesselt bin. Und offene Kämpfe mach ich nur die, die nicht anders gehen. Ansonsten werde ich wohl die beiden Parteien gegeneinander ausspielen. Frei nach dem Motto: Was ich nicht will, das man mir tut, das fügen sich die Anderen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Gewalt alleine hilft ja nicht. Dann werde ich in Prototype lieber Sammler und suche überall in der Stadt nach Hinweisen zu meiner Vergangenheit. Ausserdem werde ich wahrscheinlich erst verseuchte Gebiete reinigen bevor ich zwischen Monstern, Militär "und" der Seuche eingekesselt bin. Und offene Kämpfe mach ich nur die, die nicht anders gehen. Ansonsten werde ich wohl die beiden Parteien gegeneinander ausspielen. Frei nach dem Motto: Was ich nicht will, das man mir tut, das fügen sich die Anderen zu.

 

sei dir da mal nicht so sicher ob das überhaupt gehen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei dir da mal nicht so sicher ob das überhaupt gehen wird

 

Das will ich aber stark hoffen. Allein schon das System mit Evolutionpunkten macht es doch sehr wahrscheinlich, daß taktische Züge belohnt werden. Das Militär soll ja die Seuche stoppen und die Monster ausschalten. Man kann z.B. auch auf der Seite der Monster, oder als Monster gegen das Militär kämpfen. Wenn die Soldaten besiegt sind und noch ein Commander am Leben ist, den dann absorbieren, einen Luftschlag bestellen und die Monster killen. Welche Vorgehensweise taktisch am klügsten ist, bleibt abzuwarten. Denkt doch nicht immer alle, daß das Spiel reines Splatter ist.

 

Zitat von Daniel1

inFamous find ich besser das dunkle gefällt mir besser

 

Es gibt in beiden Spielen Tag und Nacht. Nur weil viele Videos von den nächtlichen Szenen gezeigt werden, ist das ganze Spiel ja nicht nur dunkel.

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...