Jump to content
Gravechan

Cheater greiffen die Konsole an!!!

Recommended Posts

Hi

 

Seit gestern ist es mir zum 5x passiert das mich ein meine Konsole lahm gelegt hat. Ich zocke zurzeit sehr gerne GTA IV (therapie für die aggrision) das da wie wild cheater sind ist seit ewigkeiten bekannt und das keiner dagegen was machen kann ist auch sehr traurig. Mich hatte gestern einer angeschrieben wo oben rechts eine nachricht stand BAYBAY ahahahha, hatte mich angecheatet so das sich meine Konsole auch aufgehangen hat und gezwungen war meine Konsole auszumachen und neu Starten zu lassen was auch 30min gedauert hat um einige daten wieder zu erstellen, die anderen male dachte ich war zufall,(ich glaube nicht mehr an zufälle) aber wenn mich einer anschreibt und dann meine konsole angreift ist es ne schweinerei krass ist es das seine Nachricht nicht mehr zu sehen war..... könnt ihr mir da weiterhelfen? weil es ist echt störend wenn sich die user jetzte schon meine Konsole verschaffen machen


bebiiyunii.png

Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwachsinn!

 

Es ist nicht möglich die ps3 mit ner anderen ps3 über ner mail abzuschalten.

 

Deine ps3 is einfach gefreezed und zufällig halt als die nachricht gelesen hast, das wahrscheinlich auch noch ingame. War halt irgendwie zu viel für sie.

 

Sowas gibt es und geht nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay es hat sich erledigt Sony hat mir eine seite geteilt womit ich den user auch melden kann bzw auch den Vorfall was passiert ist, wer es mal auch nötig hat und hilfe brauch hier

 

https://secure.eu.playstation.com/psn/support/grief-reporting/

Edited by Gravechan

bebiiyunii.png

Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das jemand deine konsole von ausserhalb lahm legt glaube ich jetzt nicht abet das mit den cheater ist echt behindert...... keine ahnung warum sich um sowas nicht gekümmert wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

GTA als Aggressionstherapie?

Ich glaube da eignet sich ein großes flauschiges Kissen mehr.

 

Bin ja mal gespannt, was die Admins sagen, wenn jetzt lauter Meldungen wegen PS3-Hack-Freezer kommen, ich meine, die werden es 100pro wissen, ob das nun möglich ist, oder ob der liebe Zufall dem Autor dieses Threads nicht doch ein Schnippchen schlug.


[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer wenn ich Sauer bin, spiele ich GTA und lass meine Wut und Aggressionen an Passanten aus :D


Platin - Trophäen

 

 

-Dead Island -Fallout 3 -Metal Gear Solid 3

-Resident Evil 5 -Resident Evil 6

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Immer wenn ich Sauer bin, spiele ich GTA und lass meine Wut und Aggressionen an Passanten aus :D

 

Wenn ich wütend bin, spiele ich Spiele auf leicht. :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...