bankz Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 uk version, da die einfach am billigsten ist, hb die steelbox für rund 50€ über ebay gekauft und bei gamesonly zahlste 80€ für die steel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebbo Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 ich kauf die DE-version, das hätte ich bei Fallout 3 nicht machen sollen -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
E-v1rUx Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 uk version, da die einfach am billigsten ist, hb die steelbox für rund 50€ über ebay gekauft und bei gamesonly zahlste 80€ für die steel Bei shopto.net zahle ich nur ca. 36 euro für die CE Verkaufe PS3 Spiele: X-Blades einfach ne' PN an mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corleone Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 ShopTo.net: Video Games, Consoles Games, Accessories - Free Delivery in Uk - Orders before 5.30pm dispatched Same Day - da gibts die steelbook uk killzone 2 version ca 33 britische pfund ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Hab bei amazon.co.uk bestellt. Schön günstig und damals war noch nichts bekannt von der DE Uncut-Version .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bankz Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Bei shopto.net zahle ich nur ca. 36 euro für die CE aber da komme ich mit den anmelden nicht klar und über ebay kann man auch per paypal zahlen und nicht nur mit kk Link to comment Share on other sites More sharing options...
DumpwEEd Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 LOL wenns hilft bei der Entscheidung, die Deutsche Version ist Zensiert ;) Schnittberichte.com :: 5000 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos Da ham sie sich ja wieder mal selbst übertroffen [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
pesthunter Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 LOL wenns hilft bei der Entscheidung, die Deutsche Version ist Zensiert ;) Schnittberichte.com :: 5000 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos Da ham sie sich ja wieder mal selbst übertroffen Ich habs mir schon gedacht!!! Is zwar nicht viel aber es fehlt was:ohjeh: Gott sei dank hab ichs in Österreich bei GamesOnly bestellt:smileD: |By Inno| Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted February 18, 2009 Author Share Posted February 18, 2009 die frage ist nur, ob es nur die deutsche sprach- und textausgabe betrifft? denn eine multilinguale eu-version wurde ja bereits von sony bestätigt.. Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 In den News von heute steht,dass sie doch 100% uncut ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts