Zum Inhalt springen

welche killzone2-version kauft ihr euch ?  

130 Benutzer abgestimmt

1. 1. welche killzone2-version kauft ihr euch ?

• DE
      47
    • AT
      18
    • US
      6
    • Andere
      7
    • UK
      52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
In den News von heute steht,dass sie doch 100% uncut ist...

Ja, bis auf ein paar Textzeilen halt...

edit: Ich nehme alles zurück ! DE 100% Uncut !!!

Ich hab die Steelbook Edition bei Amazon UK bestellt !

Bearbeitet von Philydelphia
hab die news grad erst gelesen
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Steelbox ist mir etwas zu teuer bei Amazon.co.uk und ausserdem ist die zurzeit ehh nicht lieferbar erst in 1 - 3 Wochen ab dem 27.2 glaub ich sogar.

@Bankz wie du kommst mit dem Anmelden nicht klar ? Auf der Page meinste ?

PS: was bezahlt ihr den alle so für die Steelbox ?

Geschrieben
juhu die de version kommt doch komplett uncut!dann kann ich mir den import sparen!!!!!

Wenn du Sparen möchtest solltest du trotzdem importieren!:ok:

Ist viel billiger als in D

Geschrieben
juhu die de version kommt doch komplett uncut!dann kann ich mir den import sparen!!!!!

Stimmt allerdings, knutsch. Die paar €, die man da spart, gibt man bei dem eigentlich Spiel wieder aus ;)

Geschrieben
So viele haben die UK Steelbook Version, ich auch^^

ich wollte sie mir eig auch kaufen bei amazon.co.uk

aber da sie erst 1-3 wochen nach dem release verschickt wird hab ich mir dann doch die normale bestellt und ich hoffe dass sie schon am freitag in einer woche kommt , damit ichs noch schaff es durchzuzocken bevor wieder schule ist ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Hier schaut mal, das war die Demo die auch ich gespielt habe vor drei Jahren. @Uncut @CBandicoot @daywalker2609 @Andre_cantwait    
    • Nico is on Fire, Nico is on Fire Nä nä nä nä nä nääää nä nä nä nä nääää Nä nä nä nä nä nääää nä nä nä nä nääää
    • Kann dir haufenweise abgeben. Mein privater Spind auf der Magellan ist extrem voll davon. Ich nehme aus jeden Bunker immer alles Meterial und pro Stern bekommt man eh dann immer mehr Material dazu in den Bunkern. Im mein privaten Spind sind unter anderen nur 6 Seiten voll mit Metall usw.
    • Hehe, hier kann man quasi unendlich Zeit versenken.   Soll ich dir was sagen, @frostman75 findet jeden Tag so viel von mir (besonders Fußspuren) und habe noch nie seinen Namen irgendwo gesehen, obwohl wir beiden ein Strangvertrag die ganze Zeit haben. So bescheuert.   Ja, bei mir auch. Seit ca. 70 Stunden kein einzigen Bug, Kein absturz, kein überhitzen usw. Es läuft (technisch) einfach nur erste Sahne, wo sich anderen Studios aber mal eine extrem fette Scheibe von abschneiden können. Genau so und nicht anders sollte man immer spiele rausbringen. Man könnte auch sagen, das es eine absolute Meisterleistung ist, ohne wenn und aber.   Sehe das auch so mit nein. Man sollte schon Teil 1 spielen um wirklich alles zu verstehen und zu erleben, da Teil 2 nahtlos anschließt. Die Story hat hier enorme tiefe und ist sehr komplex.
    • Warum brauchen die Straßen so viel Material...  Ich weiß gar nicht mehr wo ich plündern soll Bin jetzt bei 54 Stunden
  • Neu erstellen...