Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WEiß jemand wie das mit dem Spielverderber gehandhabt wird bzw was man als Strafe dafür bekommt.Habe heute von 2 Leuten die Autos in die Luft gejagt gleichzeitig und dann auch meldungen bekommen letzte Verwarnung .Nochmal und ich bin ein Spielverderber.

Die weitere frage die ich mir stelle wie wird man den Status dann wieder los????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundheit regeneriert sich bis zur hälfte wenn man ruhig steht oder im Auto sitzt.

 

Das meinte ich aber nicht.

Scheint einen Maximal Gesundheitswert zu geben der sich mit dem Rank steigert.

Nur taucht die selbe Meldung wohl öfter auf als sie sollte.

 

 

Ahso, öhm dann hab ich keine ahnung, sry.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wahr eher ein versehen.Auf mich wahr ein 9000 Dollar Kopfgeld ausgesetzt ich wahr kurz beim tuner auto verkaufen da steigen 5 mann aus ihren Karren aus.4 konnte ich erledigen mit der Sturm Mp.Auf einmal kommen die wieder und 2 weitere da habe ich eine Granate gew2orfen und versehentlich 2 autos in die Luft gejagt.

 

Aus dem grunde stelle ich mir die frage was ein erwartet und vor allem wie man den status los wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wahr eher ein versehen.Auf mich wahr ein 9000 Dollar Kopfgeld ausgesetzt ich wahr kurz beim tuner auto verkaufen da steigen 5 mann aus ihren Karren aus.4 konnte ich erledigen mit der Sturm Mp.Auf einmal kommen die wieder und 2 weitere da habe ich eine Granate gew2orfen und versehentlich 2 autos in die Luft gejagt.

 

Aus dem grunde stelle ich mir die frage was ein erwartet und vor allem wie man den status los wird

 

 

Das war net zufällig diese Nacht oder?

Denn mir ist diese nacht sowas auch passiert allerdings wollte ich nur in der Tuningwerktatt und *BOOM* kaputt war mein Auto..:facepalm:

 

Und direkt davor war ne wilde schießerei...:think:

 

Fahre einen weißen Übermacht Zion mit Carbonmotorhaube ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Spieler hat mein Auto zerstört und ich musste 1000$ zahlen. Ein anderes mal als ein Spieler mein Auto zerstörte hatte er 850$ zahlen müssen?

 

Und noch was anderes ist mir gestern bei den Kontoauszügen aufgefallen als ich den Onlinemode startete. Mein einzigster Wagen hat mich 1000$ Wartung gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...