Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ISt das Normal, dass wenn mal Missionen oder anderes (Rennen , Deathmatch) spielen möchte, das kaum Leute zusammen kommen?

Entweder bin ich der Host und kann lediglich Einladungen schicken oder ich komme in ein Spiel rein wo kaum Spieler zusammen kommen.War bisher immer so.

Das macht kaum Spaß.

Ich meine alles läuft nur über Einladungen, oder gibt es da eine Möglich viel leichter Spieler zu finden und das dann viele Leute zusammen kommen?

Wäre für eine Antwort dankbar.Bezug nur auf die Missionen und Rennen ect.Nicht auf die freie Welt.

Geschrieben
ISt das Normal, dass wenn mal Missionen oder anderes (Rennen , Deathmatch) spielen möchte, das kaum Leute zusammen kommen?

Entweder bin ich der Host und kann lediglich Einladungen schicken oder ich komme in ein Spiel rein wo kaum Spieler zusammen kommen.War bisher immer so.

Das macht kaum Spaß.

Ich meine alles läuft nur über Einladungen, oder gibt es da eine Möglich viel leichter Spieler zu finden und das dann viele Leute zusammen kommen?

Wäre für eine Antwort dankbar.Bezug nur auf die Missionen und Rennen ect.Nicht auf die freie Welt.

Versuchs mal ueber start online jobs ;)

Geschrieben

ich verzweifle langsam kann mir i wer sagen wie ich diese kak nebenkosten bezahlen kann? ich mach jetzt schon zwei tage mit rum und finde einfach keine lösung. hab mir nen appartment gekauft und war danach recht knapp bei kasse... dann konten se die nebenkosten nich abbuchen und jezt weiß ich leider nicht wie ich den kak bezahlen kann hab jetzt immer so 10.000 $ aufm konto und auch immer 2-5 k im geldbeutel aber da wird einfach nichts abgebucht... kann mir da bitte bitte i wer weiterhelfen????

Geschrieben

Was kann man eig. mit Häusern anstellen in GTA Online? Hab mir mittlerweile 85k zusammengespart und könnte mir deshalb en Haus kaufen, aber will nix sinnlos ausgeben....Bekommt man eig. auf höheren Stufen mehr Geld?....weil so langsam kriegt man ja niemals richtig viel kohle zusammen :D

Geschrieben

Habe vor mir vorerst ein Supersportwafen für GTA Online zu kaufen. Habe jetzt schon mein geliebtes Bati Bike und jetzt fehlt nur noch ein guter Wagen. :naughty:

Kann mich aber nicht zwischen Entity und Chetaah entscheiden.:think: Welchen würdet ihr nehmen?

Geschrieben
Was ist das Beste Apartment?
Die mit 10 Garagen - sind innen alle gleich. Die einzigen Unterschiede sind Aussicht und Lage, aber da sind die Geschmäcker genauso unterschiedlich. Schau dir am besten ein paar Videos auf YT an, damit du einen Eindruck bekommst...