Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich stimme Andre da absolut zu. Vor allem, da meistens ICH der Leidtragende bin! :D:zwinker:

Wenn ihr "unfaire" Rennen fahren wollt, spielt doch einfach die GTA Rennen. Gerade von Crewmitgliedern bin ich da enttäuscht. Aber das war auch abzusehen bei der Masse an Mitgliedern die angeschwemmt wurden.

Geschrieben
Was für 500.000 denn ?

Rockstar spendiert jedem Spieler, der in einem bestimmten Zeitraum im Oktober während den Problemen GTA Online gespielt hat, 500.000 $ "Entschädigung"

Geschrieben

Die 500.000 werden durch 2 geteilt. Erste hälfte gibts nächste woche, andere hälfte ende des monats.

Rockstar will sich damit bei den gamern für den miserablen start entschuldigen und schenkt jedem spieler der sich min 1 mal im oktober eingeloggt hat 500.000 cash ;-)

Geschrieben

Hach, war das herrlich grade! :D Jage so mit Andre n paar Kopfgelder, treffen wir Checkerbaby... und der holt seinen Panzer! :D Nachdem Andre rausgeflogen ist und Checkerbaby gegangen, habe ich damit ein bisschen Kopfgeld gejagt und eine Polizeiverfolgung gemacht... war so ein bisschen Gott-Gefühl :D

Geschrieben
Kann mir jemand kurz helfen, indem er in meinem Auto sitzen bleibt damit es nicht verschwindet? Will in meiner Garage die Autos etwas umstellen :D Gebe auch gerne etwas Trinkgeld ;)

Verschwinden die echt, wenn man sie vor die Tür stellt? Oo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ja klar! 🤠 Hatte die früheren Varianten nie durchgespielt. Erst mit diesem Remake setzte bei mir der Hype ein. Bin ja überhaupt erst durch diese "ulkige" Preisdebatte wieder auf The Last Of Us aufmerksam geworden. Games des Jahrzehnts für mich ~ BEIDE! ❤️‍🔥
    • Bei mir läuft momentan nur MK World. Spätestens ab nächster Woche dann noch DK Bananze 🍌 
    • Mit meiner Freundin schaue ich Dexter. Die Serie kennt sie noch nicht. Für mich ist es der dritte Durchlauf 😉 Nebenbei schauen wir noch Doppelhaushälfte, Somebody feed Phil und ZDF Besseresser   Alleine schaue ich Better call Saul (zweiter Durchlauf) und TLOU II. 
    • Die meisten Level des Hauptspiels sind doch leicht! Meine Tochter ist 5 und kommt da gut durch. Ich finde das mit den "Hardcore" Level gut. Im Prinzip hat jeder was von dem Spiel. 
    • Kostenlos ist toll daran gibt keine Kritik, aber ich hätte einfach Schwierigkeitsgrad eim. Gesamten Spiel gemacht.. Leicht, stirbt mna überall rüktsetzpunkte, normal, so wie da spiel jetzt einfach ist.. Schwer alle Level keine rüktsetzpunkte.  So wäre für jeden was dabei auch für Kids.  So cool es ist kostenlose level zu haben, mir sind sie was die Zeit betrifft zu schwer, damit ich die bots bekomme, durch komme ich ja... War ich stolz alle bots im Hauptspiel und alle Trophäen bekomme zu haben, seit den dlcs bekomme ich habe nicht mehr alle bots. Dennoch tolle level, nur bekomme ich halt nicht mehr alle bots  
  • Neu erstellen...