Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weltuntergang? das ist gta.. wenn sowas in meiner crew passiert lachen wir uns kurz nen ast ab und fertig :ok:

 

ich persönlich finde das schon extrem komisch....wenn ich ein kopfgeld auf mir hab dann beschützt mich meine crew und umgekehrt.....finde das sollte auch so sein und nicht das man sich wegen den paar tausend auf die fresse gibt....

 

wenn wir uns gegenseitig abschießen was auch mal passiert dann aus spass oder so....aber dann weiß jeder bescheid das es wieder so weit ist spass zu haben^^

 

aber ist nur meine meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

was heute mal wieder passiert ist geht eigendlich nicht. Es wurde mal wieder ein Kopfgeld auf ich ausgesetzt. Aber das dann ein Mitglied aus der eigenen Crew so Geldgeil ist und mich druchlöchert verstehe ich echt nicht. Dachte eigendlich das man in einer Crew zusammen hält. :ka:

War mit Sicherheit ein Missverständnis. Durch die KI kommt es ja öfters mal vor, dass man ein Kopfgeld bekommt. Grade in einer offenen Session und wenn das Kopfgeld hoch ist, sind dann alle hinter einem her.

Wir machen es dann immer so, dass jemand aus der Crew das Kopfgeld von demjenigen kassiert und ihm die Hälfte wieder gibt, bevor ein "Fremder" alles kassiert.

Der optimale Weg wäre natürlich, das Crew-Mitglied 24 Stunden lang zu beschützen, aber das ist dann eben oft zu lästig, vor allem wenn man gerade unterschiedliche Sachen macht.

Von daher ist die Methode mit dem Töten ein guter Mittelweg der auch bisher immer (zumindest in den Sessions wo ich anwesend war) praktiziert wurde.

 

Btw, kann es sein dass du Epiphany99 bist? Dann waren wir das nämlich^^ Wirktest wirklich etwas überrascht, obwohl ich mehrmals übers Headset erklärt habe was wir machen. Das Geld solltest du dann aber erhalten haben :think: (Kann das net kontrollieren da ich das Kopfgeld nicht kassiert habe).

 

Wenn du nicht Epiphany99 bist (hast ja hier bei Play3 ne andere PSN-ID stehen), dann rede mit demjenigen der dein Kopfgeld kassiert hat, dass er es beim nächsten Mal doch teilen soll. Wen du wilst kann ich es auch nochmal im SC in der Crew posten, damit alle bescheid wissen.

 

Dafür ist eine Crew ja auch da, z.B. um sogar aus einem Kopfgeld einen Vorteil zu machen :zwinker:

 

//EDIT: Nochmal grad nachgeschaut, du bist offenbar nicht Epiphany99 :D Dann lass dir gesagt sein, dass das was dir passiert ist, definitiv nicht korrekt ist, solange derjenige dir nichts wiedergegeben hat. Einfach mal drauf ansprechen und klären, dann sollte er es beim nächsten Mal besser machen :good:

Bearbeitet von GTAandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Kopfgeldjagd überlebt bekommt man selber die Summe die auf einem gesetzt ist.

 

Wenn also ein Freund, Crewmitglied oder sonst was einem tötet und ihm nix oder nur die hälfte gibt ist dies dennoch unfair.

 

Würde er beschützt werden (So ist das in meiner Crew üblich) so kassiert er sein Kopfgeld ganz ein ohne irgendwelche kosten.

 

Wird er aber umgebracht dann darf er die 1.000$ (oder mehr?) blechen weil er gestorben ist und dann bekommt er nur noch die hälfte wieder? Naja nicht gerade fair..

 

Mal ne frage, werdet ihr auch des öfteren ohne Grund von fremden Spieler in der Sitzung gekickt? Mir passiert das ständig.. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Kopfgeldjagd überlebt bekommt man selber die Summe die auf einem gesetzt ist.

 

Wenn also ein Freund, Crewmitglied oder sonst was einem tötet und ihm nix oder nur die hälfte gibt ist dies dennoch unfair.

 

Würde er beschützt werden (So ist das in meiner Crew üblich) so kassiert er sein Kopfgeld ganz ein ohne irgendwelche kosten.

 

Wird er aber umgebracht dann darf er die 1.000$ (oder mehr?) blechen weil er gestorben ist und dann bekommt er nur noch die hälfte wieder? Naja nicht gerade fair..

 

Mal ne frage, werdet ihr auch des öfteren ohne Grund von fremden Spieler in der Sitzung gekickt? Mir passiert das ständig.. :_wanken2:

 

 

sehe es so wie du....besonders da man ja, wenn man stirbt und geld hat um die 2k verliert (auch wenn das geld auf der bank ist) und den gesamten betrag über 5k wenn man es bar bei sich hat (sprich habt ihr 7k in bar verliert ihr nochmal 2k oder habt ihr 15k in bar verliert ihr 10k) soweit ich weiß jedenfalls^^

Deswegen geld IMMER schön auf die bank ;)

 

Wenn ich dann ein kopfgeld von z.b. 1k auf mir habe und 2k abgezogen werden weil ich sterbe...und ich dann 500 bekommen sollte weil mich ein crew mitglied tötet, erschliesst sich mir persönlich der sinn nicht so ganz....klar kann man sagen wenigstens die 500 bekommen aber da nehm ich lieber das risiko auf und versuche zu überleben....hab bereits selber mit kopfgeld überlebt und dann die ganze summe bekommen.....

 

wenn das so in der crew ausgemacht ist...und man ein mitglied ist dann muss man das akzeptieren....ist dann halt so...und für manche völlig okay....

 

aber wir verteidigen uns.....und falls ich ein eigenes crew mitglied erschiessen sollte wegen dem kopfgeld....dann würde ich ihm das ganze geld geben....weiß nicht womit ich es verdient hätte die hälfte des geldes zu behalten :nixweiss: ich erschiesse doch einen "freund" der sich nichtmal wert.....

 

 

aber wie gesagt jede crew regelt das anders und hat seine regeln...ist auch gut so....ist halt nur meine meinung ;)

 

 

und zum zweiten punkt...werde eigentlich nie vom server gekickt....aber oft aus missionen wenn ich z.b. ein rennen starte etc :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich!

So langsam machen Online-Rennen echt keinen Spaß mehr, wenn sogar eigene Crew-Mitglieder dermaßen unfair fahren. Es kann ja mal passieren dass man jemanden unglücklich trifft, aber mit voller Absicht andere aus dem Rennen zu werfen ist echt lächerlich.

 

Ich bitte jetzt einfach nochmal mal alle hier, in den Rennen fair zu fahren. Und zwar gegen andere als sowohl gegen eigene Crew-Mitglieder. Kann doch wohl nicht so schwer sein. Einige zeigen ja dass es gut geht und man sogar im Rennen faire "Teamarbeit" leisten kann zum eigenen Vorteil (wer sich angesprochen fühlt weiß was ich meine :good:), aber dieses ständige Abdrängen und Herumdrehen nervt unglaublich wenn man einfach mal ein paar ordentliche Rennen fahren will.

 

hier kann ich Andre nur Recht geben, ich versuche auch immer möglichst fair zu fahren, klar kann man kleine Kontakte oft nicht vermeiden und ich habe auch schon mal ein Crewmitglied aus der Kurve gefeuert.

Das war jedoch nicht beabsichtigt.

 

Mich nervt es auch tierrisch wenn man Crewmitglieder im Rennen hat und die einen dann mit Vollgas aufs Heck fahren oder einen versuchen zu drehen. Da kriege ich voll die Krise bei.

 

Ich hatte beim letzten Rennen einen richtig genialen Gegner der hat mich bei der Route 68 in der letzten Kurve aus der Bahn geworfen und ist dann vorm Ziel stehen geblieben und hat mir den Sieg überlassen...

 

Selten, aber Hut ab für solche Aktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Geheule hier :lol:

Wenn ichn Kopfgeld hab verteidige ich mich einfach - so wie das System auch gedacht ist - da schau ich nicht drauf ob Crew oder sonst wer auf mich zukommt, ich geh davon aus dass mich jeder umlegen will genauso wie ich es auch tun würde. Und wenns mich erwischt, zahl ich halt 1-2k fürs Sterben, Pech gehabt. Das Geld ist so schnell wieder drin, da mach ich mir keine Gedanken... dass das Ganze hier solche moralischen Grundsatzdiskussion auslöst ist echt amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...