Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Angenommen man hat einen Teil des geschenkten Geldes für Autos und Tuning, etc. verwendet. Werden die gekauften Autos auch gelöscht? Theoretisch wäre das nur fair.

 

denke mal nicht da es sehr aufwendig wäre. Ein Kumpel bekam auch viel Geld geschenkt dann wurde ihm aber nicht exakt der Betrag entfernt was er bekommen hat nur ein Teil ka. ob die jetzt schon damit anfangen, spätestens mit dem neuen Patch wissen wir mehr. Mir kommt es aber nun schon leicht besser vor mit den Hackern, das war vor einigen Tagen noch komplett anders kaum eine Lobby wo nicht gehackt war... also immer fleissig die Leute melden + kicken. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

denke mal nicht da es sehr aufwendig wäre. Ein Kumpel bekam auch viel Geld geschenkt dann wurde ihm aber nicht exakt der Betrag entfernt was er bekommen hat nur ein Teil ka. ob die jetzt schon damit anfangen, spätestens mit dem neuen Patch wissen wir mehr. Mir kommt es aber nun schon leicht besser vor mit den Hackern, das war vor einigen Tagen noch komplett anders kaum eine Lobby wo nicht gehackt war... also immer fleissig die Leute melden + kicken. :zwinker:

 

Also ich möchte es jetzt nicht bestätigen meine aber von R* gelesen zu haben das sie meinen, dass das Geld für eigene Zwecke verwendet werden darf. Wie es dann in den weiteren Patches etc. aussieht kann wohl momentan eh keiner sagen, da Rockstar selber noch leicht im dunkeln tappt mit dem Beheben. Für mich wäre es schade, da ich so wieder auf lange Antwortzeiten warten müsste. Kann ja mal meinen Vorfall erklären, selber bin ich auch einer von den "Opfern" der Milliardenbeträge auf dem Konto hat, während des Spielens jedoch wurde mein Auto von einem Hacker oder normalen Spieler zerstört.

Tja mein Auto ist ein voll auf getunter Adder mit allem drum herum. Ich besaß ihn schon vor dem ganzen Hackerkram, da er eines der ersten Sachen war für die ich mein Geld gespart habe... Das Auto ging also nun in Flammen auf und trotz langer Versicherung usw. hieß es auf einmal ich solle meine Fahrzeuge nächst mal bitte versichern um sie wieder zu holen... Persönlich war ich so genervt, da es nicht das erste mal ist das irgendwas schief läuft, von dauernd gelöschten Waffen die ich wieder von neuem kaufen/tunen bis hin zu verschwundenen Autos, ausgetauschten privaten Fahrzeugen und angeblich unversicherten Fahrzeugen hatte ich alles und es geht als aktiver Spieler mit 8 Spieltagen und nen paar Stunden schon gehörig auf die Nerven wenn alles gegen einen funktioniert.

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GERADE EBEN ANTWORT AUF MEINE MAIL BEKOMMEN:

 

Hallo Bobo,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar.

 

Hiermit bestätigen wir, dass Sie sich gemeldet haben, da Ihnen x GTA$ ungewollt geschenkt wurden bzw. Sie ein hohes Kopfgeld erspielt haben.

 

Wir untersuchen derzeit Vorfälle, bei denen sich Spieler Vorteile durch massives Glitchen verschafft oder hohe Kopfgelder auf andere Spieler ausgesetzt haben als auch Ereignisse bei denen ehrlichen Spielern ungewollt Geld geschenkt oder überwiesen bekommen haben.

 

Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen. Gleiches gilt für hohe Kopfgelder, falls Sie nicht bewusst auf unrealistisch hohe Kopfgelder Jagd gemacht haben.

 

Rockstar kann leider derzeit nicht kurzfristig korrigierend in Accounts eingreifen um diese GTA$ zu entfernen. Für den Augenblick bitten wir Sie das Geld zu ignorieren oder ausschließlich für sich selbst auszugeben. Wir sind bestrebt zu einem späteren Zeitpunkt gemoddetes Geld aus dem System zu entfernen.

 

Rockstar bereinigt regelmäßig das System von Cheatern und Moddern. Im Normalfall werden Spieler, die lediglich von Hacking betroffen, jedoch nicht selber aktiv gehackt oder gemoddet haben, nicht gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Blindfisch.. danke dir. :D

 

Geht noch einfacher, einfach hier im Web via Socialclub einloggen runter scrollen zum Impressum und allem was dazu gehört, nun sollte da Support stehen anklicken und durchwühlen. Eventuell ein Ticket eröffnen und fertig, der oben gepostete Beitrag via r* ist ne typische standard Mail die ich nicht zum ersten mal lese :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir erstmal meine Garage auf meinem zweitchar mit Addern vollgestellt, so habe ich schonmal schnelle 6.000.000$ sollte das ganze Geld gelöscht werden :D

 

Ich denk mal, da bist du nicht der einzige...alle regen sich über die geschenkte Kohle auf. Aber hergeben will es auch keiner...da wird denn lieber schon mal alles gekauft...man müsste ja sonst das Spiel spielen um sich die Sachen leisten zu können (Ironie)...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Kohle geil. Tune mir nach Lust und Laune fremde Autos, heize damit rum, und schmeiße die dann weg.

 

Und ganz ehrlich, ich finde es gibt genug Geld und RP in den Missionen. Ich bin level 120 und will eigentlich aufhören zu leveln weil es ja nichts mehr zu kaufen gibt. Ich habe jetzt Missionen gespielt zum Spaß und schwups war ich Level 125... Werde ja bald als Hacker eingestuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...