Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand einen guten Weg, um den Flug-Skill online relativ schnell aufzuleveln?

 

Ich hab es mit der Start-Lande-Methode versucht und das wirkt auch etwas schneller, als 10 Minuten 1%.

 

Ich hab auch versucht, Kunststücke zu vollführen. Bin z.B. eine längere Zeit kopfüber geflogen und das bringt auch ein bisschen, wenn ich mich nicht irre. Aber all das ist doch auch etwas lahm.

 

 

Geht am schnellsten mit GTA-Jet-Rennen.. war zumindest bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kennt jemand einen guten Weg, um den Flug-Skill online relativ schnell aufzuleveln?

 

Ich hab es mit der Start-Lande-Methode versucht und das wirkt auch etwas schneller, als 10 Minuten 1%.

 

Ich hab auch versucht, Kunststücke zu vollführen. Bin z.B. eine längere Zeit kopfüber geflogen und das bringt auch ein bisschen, wenn ich mich nicht irre. Aber all das ist doch auch etwas lahm.

 

Google und Youtube konnten mir nicht weiterhelfen, da werden nur die oben genannten Möglichkeiten genannt. Oder die Gummiband-Methode.

 

Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Alternative entdeckt?

 

Gleiches gilt für den Stärke-Skill. Ich weiß, man kann mit Golf oder Tennis die Stärke aufleveln, aber es findet sich ja blöderweise kaum jemand, um Sport zu treiben. ;)

 

http://bit.ly/19lT7AN

 

Alternativ:

http://praxistipps.chip.de/gta-5-so-steigern-sie-skills-und-faehigkeiten_12805

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Flug-Skill würde ich einfach häufig fliegen. Schnapp dir ein Flugzeug vom Sand Shores-Flugplatz oder in Los Santos am Flughafen.

 

Die Stärke-Fähigkeit kannst du leicht aufwerten, indem du einfach Autos zerkloppst mit einem Hammer oder so :D

 

Glaube nicht.

Habe schon mehrere Autos mit Baseballschläger und co solange zu Klump geprügelt bis sie ausbrannten oder explodierten.

Einmal sogar LKW, dauerte ewig bis der Schrott war.

Stärke habe ich als einziges aber nicht voll.

 

Gibt aber wohl Trick das wenn ein anderer Spieler im Auto sitzt auf die Fahrertür einzuschlagen.

Zählt wohl als würdest du ihn treffen und erhöht Stärke sehr schnell.

Habe ich aber nie ausprobiert, ich gebe einfach immer NPCs die Faust im vorbeigehen, irgendwann wird Stärke dadurch schon auf MAX steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben den Online Modus immernoch nicht wirklich unter Kontrolle.

 

Erläuterung?!:think:

Solange man spielen kann ist doch alles in Ordnung oder nicht!?:nixweiss:

 

Hey leute kann seit gestern nicht mehr online zocken auch dasselbe problem=?

 

wahrscheinlich weil es immer noch genug Zeugs gibt das stört aber mittlerweile ist es schon deutlich besser geworden. Ausserdem sagt bobo ja er kann überhaupt nicht mehr online spielen das wieder was anderes.

Das einzige was mit jetzt einfällt das du evtl. gecheatet hast oder ähnliches somit wurde evtl. dein Charakter zurückgesetzt oder gesperrt sofern du andere Games zocken kannst, genaueres musst du uns schon sagen wie du das meinst den anscheinend funktionierts ja bei den anderen? Ich hab letzten Sa. gezockt ohne Probleme. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht.

Habe schon mehrere Autos mit Baseballschläger und co solange zu Klump geprügelt bis sie ausbrannten oder explodierten.

Einmal sogar LKW, dauerte ewig bis der Schrott war.

Stärke habe ich als einziges aber nicht voll.

 

Gibt aber wohl Trick das wenn ein anderer Spieler im Auto sitzt auf die Fahrertür einzuschlagen.

Zählt wohl als würdest du ihn treffen und erhöht Stärke sehr schnell.

Habe ich aber nie ausprobiert, ich gebe einfach immer NPCs die Faust im vorbeigehen, irgendwann wird Stärke dadurch schon auf MAX steigen.

 

Ja, das habe ich vergessen, dazu zu schreiben.

Es muss natürlich jemand drinsitzen.

Das habe ich mit einem Freund mal so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...