Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Also bei mir läuft es wie eigentlich bei jedem Online Spiel aufs gleiche hinaus:

Kann super mit dem Auto umgehen, habe mich schon gut an die neue Steuerung gewöhnt. Aber bei Schießereien (sollte nur ein Free-Aim System zur Verfügung stehen) bin ich unglaublich schlecht. Egal, Fluchtwagen Fahrer werden umso mehr benötigt :keks2:

novesori.jpg

Also bei mir läuft es wie eigentlich bei jedem Online Spiel aufs gleiche hinaus:

Kann super mit dem Auto umgehen, habe mich schon gut an die neue Steuerung gewöhnt. Aber bei Schießereien (sollte nur ein Free-Aim System zur Verfügung stehen) bin ich unglaublich schlecht. Egal, Fluchtwagen Fahrer werden umso mehr benötigt :keks2:

Also ich hab Free Aim noch nicht ausprobiert

Standard ist doch Half Aim oder wie nennt man das :D

Denke mit Free Aim komme ich auch klar.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Passt, du ballerst alle nieder, schnapst dir die Kohle, und ich fahre damit weg :D

novesori.jpg

Naja, half aim...das einzigste was du machen musst iss halt den Knüppel rechts rüber schieben und hast direkt das nächste Ziel im Visier...Ich will kein AA im Multyplayer :(

Naja, half aim...das einzigste was du machen musst iss halt den Knüppel rechts rüber schieben und hast direkt das nächste Ziel im Visier...Ich will kein AA im Multyplayer :(

Ich frage mich auch wie das mit dem Automatischen zielen in GTA ONLINE geregelt ist.

Wenn wie in GTA IV, ist der Multiplayer für mich gestorben.

Hoffe das es wie in MP3 oder RDR getrennt lobbys für Freies zielen und die Auto Aim Noobs gibt.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ich frage mich auch wie das mit dem Automatischen zielen in GTA ONLINE geregelt ist.

Wenn wie in GTA IV, ist der Multiplayer für mich gestorben.

Hoffe das es wie in MP3 oder RDR getrennt lobbys für Freies zielen und die Auto Aim Noobs gibt.

Hoffentlich

Das Spiel soll Skills fordern.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Juckt doch keinen, Hauptsache gibt genug Renn-Server :D

rennen juckt mich überhaupt nicht^^

Geile teamplays.. taktische banküberfalle.. gang fights.. *-*