Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir läuft es wie eigentlich bei jedem Online Spiel aufs gleiche hinaus:

 

Kann super mit dem Auto umgehen, habe mich schon gut an die neue Steuerung gewöhnt. Aber bei Schießereien (sollte nur ein Free-Aim System zur Verfügung stehen) bin ich unglaublich schlecht. Egal, Fluchtwagen Fahrer werden umso mehr benötigt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft es wie eigentlich bei jedem Online Spiel aufs gleiche hinaus:

 

Kann super mit dem Auto umgehen, habe mich schon gut an die neue Steuerung gewöhnt. Aber bei Schießereien (sollte nur ein Free-Aim System zur Verfügung stehen) bin ich unglaublich schlecht. Egal, Fluchtwagen Fahrer werden umso mehr benötigt :keks2:

Also ich hab Free Aim noch nicht ausprobiert

Standard ist doch Half Aim oder wie nennt man das :D

 

Denke mit Free Aim komme ich auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Free Aim noch nicht ausprobiert

Standard ist doch Half Aim oder wie nennt man das :D

 

Denke mit Free Aim komme ich auch klar.

 

Naja, half aim...das einzigste was du machen musst iss halt den Knüppel rechts rüber schieben und hast direkt das nächste Ziel im Visier...Ich will kein AA im Multyplayer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, half aim...das einzigste was du machen musst iss halt den Knüppel rechts rüber schieben und hast direkt das nächste Ziel im Visier...Ich will kein AA im Multyplayer :(

 

Ich frage mich auch wie das mit dem Automatischen zielen in GTA ONLINE geregelt ist.

Wenn wie in GTA IV, ist der Multiplayer für mich gestorben.

Hoffe das es wie in MP3 oder RDR getrennt lobbys für Freies zielen und die Auto Aim Noobs gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...