Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Meint Ihr GTA Online wird auch den Singleplayer ersetzen? Ich meine wieviele Stunden habe ich damit verbracht in GTA San Andreas oder IV einfach so durch die City zu cruisen, Autos zu tunen, Crashtests zu veanstalten etc. Ob das auch so ohne weiteres Online möglich sein wird ohne dass man jede 5 Minuten von irgend einem Spaken abgeknallt wird? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 100.000 Dollar Red Shark Cash Card - 1,99 Pfund
  • 200.000 Dollar Tiger Shark Cash Card - 3,49 Pfund
  • 500.000 Dollar Bull Shark Cash Card - 6,99 Pfund
  • 1.250.000 Dollar Great White Shark Cash Card - 13,49 Pfund

Je teurer das Geldpaket, desto besser also auch die Umtauschrate. Ihr könnt euch in Grand Theft Auto Online aber nicht an den Singleplayer-Preisen von GTA 5 orientierten.

Ein Fahrzeug, das in GTA 5 beispielsweise eine Million Dollar kostet, soll in GTA Online dann etwa 150.000 Dollar kosten. Das teuerste Haus - von denen man hier nur eins besitzen kann - kostet 400.000 Dollar.

Solltet ihr umziehen wollen, könnt ihr euer altes Haus quasi eintauschen und erhaltet eine gewisse Summe des investierten Geldes zurück.

Andere Dinge sind im Gegenzug aber teurer als in der Kampagne, etwa Waffen- und Fahrzeugmodifikationen. Zugriff auf höherstufige Modifikationen erhaltet ihr, indem ihr den Level eures Charakters steigert.

Anfangs hättet ihr also selbst mit haufenweise Geld nur wenig Möglichkeiten, es zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du die Infos her mit den Haus- und Fahrzeugpreisen?

 

Wobei bei der Anzahl der Fahrzeuge die ich mir zulegen muss, brauche ich ziemlich viel Cash :D

 

Wie gesagt erstmal kucken wie sich das so entwickelt. Habe früher oft den Fehler gemacht und viel Geld in ein Online Spiel investiert, wo ich nach einiger Zeit die Lust dran verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 100.000 Dollar Red Shark Cash Card - 1,99 Pfund
  • 200.000 Dollar Tiger Shark Cash Card - 3,49 Pfund
  • 500.000 Dollar Bull Shark Cash Card - 6,99 Pfund
  • 1.250.000 Dollar Great White Shark Cash Card - 13,49 Pfund

Je teurer das Geldpaket, desto besser also auch die Umtauschrate. Ihr könnt euch in Grand Theft Auto Online aber nicht an den Singleplayer-Preisen von GTA 5 orientierten.

Ein Fahrzeug, das in GTA 5 beispielsweise eine Million Dollar kostet, soll in GTA Online dann etwa 150.000 Dollar kosten. Das teuerste Haus - von denen man hier nur eins besitzen kann - kostet 400.000 Dollar.

Solltet ihr umziehen wollen, könnt ihr euer altes Haus quasi eintauschen und erhaltet eine gewisse Summe des investierten Geldes zurück.

Andere Dinge sind im Gegenzug aber teurer als in der Kampagne, etwa Waffen- und Fahrzeugmodifikationen. Zugriff auf höherstufige Modifikationen erhaltet ihr, indem ihr den Level eures Charakters steigert.

Anfangs hättet ihr also selbst mit haufenweise Geld nur wenig Möglichkeiten, es zu investieren.

 

ist bekannt ob man die Häuser hat oder auch noch aufhübschen kann? klingt ein wenig.... naja ob man die Häuser aufbitchen kann?

 

Sollen die gleichen Tuningteile wie im SP vorhanden sein oder auch spezielle? wäre eigentlich für zweiteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr GTA Online wird auch den Singleplayer ersetzen? Ich meine wieviele Stunden habe ich damit verbracht in GTA San Andreas oder IV einfach so durch die City zu cruisen, Autos zu tunen, Crashtests zu veanstalten etc. Ob das auch so ohne weiteres Online möglich sein wird ohne dass man jede 5 Minuten von irgend einem Spaken abgeknallt wird? :D

 

In GTA IV hab ich nach dem SP die meiste Zeit im Free Roam zugebracht und viele lustige Sachen erlebt. Die nervigen Spieler die den FreeRoam mitm Deathmatch verwechseln, hat man ja eigentlich immer. Wenn "aus dem Weg" gehen nichts genützt hat, hab ich sie meist solange genervt, gejagdt und ihnen selber Autos, usw. zerstört bis sie dann von alleine aufgegeben haben o. disconnectet sind ... :trollface: Manchmal gabs auch ne PN übers PSN ... :D

 

Hab aber auch viele nette Gamer im FreeRoam kennengelernt.

Bearbeitet von JimJab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab das mal überflogen. Die verschiedenen fetten Oberpunkte: kann man das alles in EINER Spielwelt machen oder muss man da immer wählen (zum Vergleich halt ob ich jetz zb bei COD Tdm oder Herrschaft wähle). :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hallo Leute, Hier können wir Video's von unseren Retro Lieblingsspielen posten.   Hier gleich eine Sammlung für den Commodore C16 oder plus/4. Nicht   
    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
×
×
  • Neu erstellen...