Tobse Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Lass uns heut abend mal paar Runden zocken Gehts jetz? Wollte es heute mal antesten^^ wenn ich voll bin wie tausend Russen oder was?
tom.33 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Mann kann zwar in der Welt rumfahren aber Häuser .Garage kaufen wie auch irgendwelche Missionen geht absolut nicht letzteres hängt die PS3
Sauden Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Mann kann zwar in der Welt rumfahren aber Häuser .Garage kaufen wie auch irgendwelche Missionen geht absolut nicht letzteres hängt die PS3 Worauf bist du denn gegangen ? Ich komme erst gar nicht so weit...
Narda Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt geht der Mist wieder nicht. Hat arge Probleme einen Host zu finden. Tja Rockstar... so wird das nix mit dem Verdienen von $$$ im Online Modus
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt geht der Mist wieder nicht. Hat arge Probleme einen Host zu finden. Tja Rockstar... so wird das nix mit dem Verdienen von $$$ im Online Modus Bei mir ebenfalls, lief vorher wirklich geschmeidig, dann wurde ich aber aus einer Lobby geschmissen und seitdem habe ich keinen einzigen Mitspieler mehr getroffen.
tom.33 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich gehe immer in Solo rein da läuft es flüssig
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein Charakter wurde anscheinend schon wieder gelöscht... Ich warte jetzt einfach, bis es anständig funktioniert, bringt ja nicht wirklich was in der momentanen Situation.
Keisulution Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein Charakter wurde anscheinend schon wieder gelöscht... Ich warte jetzt einfach, bis es anständig funktioniert, bringt ja nicht wirklich was in der momentanen Situation. Bei mir genau so. Ich warte jetzt auch bis es wieder richtig funktioniert:ok:
tom.33 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Na super 3 stunden online gezockt jetzt abgestürzt Character neu erstellen da kriegste die kriese
stf Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe mir Gameplaymaterial angesehen, ist die Welt durchgehend so leer? Also, im Vergleich zum SP. Danke
Empfohlene Beiträge