Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Na super 3 stunden online gezockt jetzt abgestürzt Character neu erstellen da kriegste die kriese

 

Warum, der Charakter muss doch gespeichert bleiben. Bei mir ist gestern das Spiel gleich nach dem Erstellen abgestürzt und der Charakter ist trotzdem gespeichert geblieben.

 

Ich werds nachher mal probieren wies jetzt läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum, der Charakter muss doch gespeichert bleiben. Bei mir ist gestern das Spiel gleich nach dem Erstellen abgestürzt und der Charakter ist trotzdem gespeichert geblieben.

 

Ich werds nachher mal probieren wies jetzt läuft.

 

Ne das kannste vergessen .Ich bin nicht der einzige der den Character zum x ten male neu erstelllen mußte ,trotz das man schon ein paar stunden spielen konnte.Hängt sdich das ganze online auf kannste pech haben und mußt alles neu machen.Sehr ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das kannste vergessen .Ich bin nicht der einzige der den Character zum x ten male neu erstelllen mußte ,trotz das man schon ein paar stunden spielen konnte.Hängt sdich das ganze online auf kannste pech haben und mußt alles neu machen.Sehr ärgerlich

 

Dann ist aber der Online Modus bald unten durch bei mir.

 

Alleine wie beschissen das Erstellen ist mit dem Großvater, Großmutter Kack.

Ich hab elend lange gebraucht bis meine Frau nicht mehr hässlich wie die Nacht war.

 

Wenn Rockstar das nicht gebacken bekommt spiel ich halt nur offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab Ne Frage,,,

Und zwar hab ich vorhin GTA5 Online gezockt ich war Level 3

Hatte Klamotten und ein Auto und sau viel Geld,,,

 

Jetz hab ich wieder spielen wollen und es ist alles weg auser mein Rang

Woran liegt das??

Hätt ich iwie speichern müssen oder so?

Oder is das einfach nur ein Fehler von GTA?

Echt das voll assi,,

 

Wen falscher theart bitte verschieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad ca. Das 10. Mal erstellt...

 

Seid ihr für mich selber Schuld.

Wenn ich von allen Seiten höre, dass es nicht funktioniert, dann bin ich doch nicht so dämlich und erstelle zum 10. mal einen Charakter, sondern warte, bis ich eine Meldung lese, dass es nun problemlos läuft.

 

Wenn ihr mal warten könntet, müsstet ihr auch nicht ständig jammern, dass ihr euren Fritzen neu erstellen müsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr für mich selber Schuld.

Wenn ich von allen Seiten höre, dass es nicht funktioniert, dann bin ich doch nicht so dämlich und erstelle zum 10. mal einen Charakter, sondern warte, bis ich eine Meldung lese, dass es nun problemlos läuft.

 

Wenn ihr mal warten könntet, müsstet ihr auch nicht ständig jammern, dass ihr euren Fritzen neu erstellen müsst.

 

Wo du recht hast, hast du recht.

 

Ich werds zwar dann gleich mal probieren. Wenns aber abstürzt und ich meinen Charakter nochmal erstellen müsste wird gewartet bis es endlich problemlos läuft.

Alles andere macht keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...