Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Was repariert wurde ? :D Da wurde garnichts repariert bisher. Noch beschissener als gestern. Und habe keine Lust jedesmal nen neuen Charakter erstellen zu müssen. Missionen und Jobs beitreten kann man getrost in die Tonne treten. Wenn man mal Glück hat in eine Lobby zu kommen und dort steht " Sitzung wird gestartet" und man gefühlte 15 minuten wartet das es endlich losgeht vergeht einen die Lust. Musste das Spiel neu starten weil es anders nicht zu gehen scheint.

 

Hab jetzt endlich das blöde Tutorial hinter mir, wollte einem Zufall Rennen beitreten, und das Spiel hängt schon seit 5 Minuten in der Wolkenansicht ohne irgendwelche Ladebalken oder ähnliches. Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt endlich das blöde Tutorial hinter mir, wollte einem Zufall Rennen beitreten, und das Spiel hängt schon seit 5 Minuten in der Wolkenansicht ohne irgendwelche Ladebalken oder ähnliches. Top.

 

Genau das regt mich am meisten auf. Weil man das Spiel komplett über der PS am Gamepad verlassen muss. Amateurhaft sowas überhaupt auf dem Markt zu schmeißen. Naja... genug geflamt jetzt. :D Aber warum das Hauptspiel mit in Leidenschaft gezogen wird bleibt ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe immer bei "GTA Online wird betreten" hängen, ist das jetzt weils nicht funktioniert, oder muss ich da auch Ports freischalten?

 

Kennt sich da jemand aus? :)

 

PS.: den Charakter hab ich auch schon min. 10 mal neu erstelle :D

Das hat zu 99 % nichts mit dir zu tun, es sind die Server, die PSN Server lassen nicht viele darein.

 

Bei mir ist auch tot, schaffe nichts.

Aber bei paar Freunden ging das schon weiter, die haben das Rennen geschafft und paar Missionen, einer war Rang 13 und wurde dann rausgeschmissen --> alles von neu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...