Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

 

ich hätte mal ne Frage zum Crew Emblem und hoffe mir kann da einer weiterhelfen.

 

Kann man nur ein Emblem mit den Vorgaben erstellen oder kann man auch ein eigenes Bild hochladen?

Und wie kann man in sein Emblem Buchstaben einfügen?

 

Danke schon mal im Vorraus.

 

LG Husky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , dagegen hab ich auch überhaubt nichts einzuwenden. Aber man sollte sich schon vernünftig dazu äußern können und nicht , wie schon erwähnt mit Sprüche wie '' Eine Chance gebe ich Ihnen noch , dann zerstör ich meine Bluray. VORALLEM , nachdem das Spiel von allen in den Himmel gelobt wurde. Dann sollte man auch den Anstand haben , ein so gutes Studio zu unterstützen.

davon habe ich nix gelesen, so ein Argument zu bringen ist natürlich recht kindisch, aber das Spiel wurde garantiert nicht von allen in den Himmel gelobt und selbst wenn, hat man als Kunde trotzdem das Recht ein fehlerfreies Produkt zu bekommen

@Muttern:

 

Wenn Sie es von vornerein wussten, dass es Probleme gibt, finde ich das sogar noch unverschämter, dann hätten Sie lieber den Release verschieben sollen und noch ein Monat Testphase laufen lassen oder als erstes ne Beta starten, da gibt es genug möglichkeiten, aber naja

 

ich hate weder Rockstar noch GTA, wenn das jetzt bei Killzone passiert wäre würde ich mich genauso aufregen, nur um das klarzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinen Beitrag mit Sinn und Verstand durchgelesen hättest, dann hättest du dir deinen Kommentar sparen können!

Man, Man das einige hier immer so eine große Klappe haben müssen, würde mich brennend interessieren ob du mir das so sagen würdest wenn du vor mir stehst! ;)

 

Also wenn du das als Drohung verstehst bist du wohl nicht der Hellste.

 

Als was sollte er es denn sonst verstehen, hm?

 

Aber das denke ich mir bei ganz vielen hier auch regelmäßig. Internet sei Dank, darf hier jeder mal der Hero sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinen Beitrag mit Sinn und Verstand durchgelesen hättest, dann hättest du dir deinen Kommentar sparen können!

Man, Man das einige hier immer so eine große Klappe haben müssen, würde mich brennend interessieren ob du mir das so sagen würdest wenn du vor mir stehst! ;)

 

Wenn du die Materie & die Details kennen würdest, würdest so einen Beitrag gar nicht verfassen. Dein Beitrag zeugt einfach von keiner Ahnung wie solche Server&Systeme funktionieren. Klar hat Rockstar Zeit&Geld um alles vorzubereiten aber keine Glaskugel der Welt kann dir vor dem Go-Live sagen, dass alles gutgehen wird. Im Endeffekt stehen immer noch Menschen dahinter die sich verkalkulieren können oder einfach Fehler machen - was bei solch einem Ansturm nunmal grundsätzlich fatale Folgen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als was sollte er es denn sonst verstehen, hm?

 

Aber das denke ich mir bei ganz vielen hier auch regelmäßig. Internet sei Dank, darf hier jeder mal der Hero sein.

 

Ich sehe das ein das einige übertreiben, von wegen br zerbrechen, etc. Aber ich z.b. habe mich einfach sachlich drüber aufgeregt das bei einem Unternehmen, das Milliarden an Umsatz macht, solche schwerwiegenden Fehler passieren. Und wenn man dann auch noch liest das die einfach bei den Servern Kosten sparen wollen, muss man einfach mal seinen Frust rauslassen. Das es nichts bringt ist mir auch klar! Es tut einfach Gut zu sagen was man in dem Moment denkt.

 

Und dieser letzte Kommentar sollte nur bedeuten das ich kein Bock drauf habe mich so dumm von der Seite anmachen zu lassen, erst recht nicht wenn das von so einem Halbstarken kommt der sonst nicht den arsch in der Hose hat einem das so zu sagen. Ob billionaire jetzt so einer ist oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Doch muss man nicht direkt beleidigend werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Materie & die Details kennen würdest, würdest so einen Beitrag gar nicht verfassen. Dein Beitrag zeugt einfach von keiner Ahnung wie solche Server&Systeme funktionieren. Klar hat Rockstar Zeit&Geld um alles vorzubereiten aber keine Glaskugel der Welt kann dir vor dem Go-Live sagen, dass alles gutgehen wird. Im Endeffekt stehen immer noch Menschen dahinter die sich verkalkulieren können oder einfach Fehler machen - was bei solch einem Ansturm nunmal grundsätzlich fatale Folgen hat.

 

Ich habe gelesen das die einfach an Serverkapazität sparen wollen. Und wenn man sieht wieviele Exemplare verkauft werden, kann man sich doch irgendwie darauf vorbereiten, gerade bei 2 Wochen Bearbeitungszeit. Aber okay, vielleicht sehe ich das auch zu Oberflächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute gönnt euch mal ne Pause. Wir wissen jz das wir im Geiste alle noch Kinder sind und dabei belassen wir es einfach, es wird auch nicht schneller funktionieren wenn wir uns hier jz gegenseitig anpflaumen.

 

Also cool down und lasst euch nicht so schnell provozieren :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...