Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find es auch nicht grade berauschend das es noch nicht funktioniert, aber wenn ich lese wie sich manche hier aufregen da kann ich echt nur lachen...:trollface:

 

Ist doch recht normal. Internet-Basierte Produkte sind recht neu und widersprechen allem bekannten. Gewohnt ist man, ein Produkt zu kaufen und Funktionalität zu erhalten. Geht ein TV oder eine Waschmaschine nicht, hat man ein Recht auf Umtausch oder Erstattung. Man hat eine Garantie, das ein Produkt funktioniert.

Bei Software ist das überhaupt nicht so und da reagieren eben viele allergisch drauf.

Ich kanns nachvollziehen obgleich es mir persönlich relativ ist. (Ich kann ja online gehen)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch recht normal. Internet-Basierte Produkte sind recht neu und widersprechen allem bekannten. Gewohnt ist man, ein Produkt zu kaufen und Funktionalität zu erhalten. Geht ein TV oder eine Waschmaschine nicht, hat man ein Recht auf Umtausch oder Erstattung. Man hat eine Garantie, das ein Produkt funktioniert.

Bei Software ist das überhaupt nicht so und da reagieren eben viele allergisch drauf.

Ich kanns nachvollziehen obgleich es mir persönlich relativ ist.

 

Ihm geht es wohl eher darum, dass es wichtigeres gäbe als ein online Spiel und sich viele aufführen, als wenn man nichts besseres mehr zu tun hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch nicht grade berauschend das es noch nicht funktioniert, aber wenn ich lese wie sich manche hier aufregen da kann ich echt nur lachen...:trollface:

 

ist wirklich so, wenn ich mich bei jedem Spiel so aufregen würde wenn iwas nicht geht, klappt, verbuggt ist oder nicht pünktlich kommt dann würde ich schon mit nem Herzklabaster unter der Erde liegen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihm geht es wohl eher darum, dass es wichtigeres gäbe als ein online Spiel und sich viele aufführen, als wenn man nichts besseres mehr zu tun hätte.

 

Ja ein paar übertreiben. Stimme zu. Wir beiden alten Säcke müssen dabei aber auch bedenken, dass wir mit 17 18 Jahren oder so auch nicht zwingend besser gewesen wären. (aber da war ja nichts mit online zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...