Jump to content
Dahakakiller

Wer hat welche PS3 ?

Wer hat welche PS3???  

361 members have voted

1. 1. Wer hat welche PS3???

• Playstation 3 (20GB)
      1
    • Playstation 3 (40GB)
      110
    • Playstation 3 (60GB)
      131
    • Playstation 3 (80GB)
      111
    • Playstation 3 (160GB)
      8

Recommended Posts

Der bericht bestätigt nur das die ps3 nicht mehr hergestellt wird.....verkauft wird die bestimmt noch irgendwo in Läden die die noch auf Lager haben...

Das ist ja auch was anderes. Offiziell gibt es die nicht mehr zu kaufen. Restbestände sind ne bestimmte Zeit immer da. Die 60GB wurde später abgestellt und ist neu wohl nicht mehr zu bekommen, die 20GB wurde früher abgeschafft, da ist es aber wahrscheinlicher, dass noch Restbestände da sind, da die lange nicht so gut verkauft wurde.

Ich habe die PS3 60GB welche sonst die würde ich mir auch immer wieder holen alleine schon weil ich meine PS2 spiele auch noch spielen kann........:smileD:

Tja, die PS3 in der 60er-Fassung wird aber gar nicht mehr hergestellt. Schon blöd, oder?

was mir aufgefallen ist: bei installationen von spielen dauert es auf der 80er länger als auf ner 60er. Heißt das bei ner 160er dauerts noch länger, wegen festplatten aufrüsten!? Wer hat da Erfahrungen speziell die , die schon was mit 250 gb drin haben? :ka: Is es ertragbar, oder dann lieber externe nutzen?

Gekauft:

GTA4, MGS4, LBP, Assasin´s Creed, GT 5, Naruto, Midnight Club LA, Resident Evil 5, UFC 2009, Bioshok, Dragon Age, Uncharted 2, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Call of Juarez

Verkauft:

Rainbow Six Vegas, Motostorm, Devil May Cry 4, FallOut 3, Heavenly Sword, Sacred 2, Conan, TR Underworld, Dynastie Warriors 6 Empires

Gezockt:

Dynastie Warriors 6, Mirror's Edge, Rainbow Six Vegas 2, Assasin´s Creed 2, Heavy Rain, Batman, Killzone 2, Siren Blood Curse, Shaun White Snowboarding

hab jetzt seit nem guten Jahr das 40er Modell und es läuft und läuft ... hab den Kauf bis heute noch nicht bereut :)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Ich hab ne 60:good: schon einmal kaputt gewessen ^^

TVS = 1 Monat warten :(

Hab eine 40er..

Als ich mir damals meine PS3 kaufen wollte wurde die 60er gerade "abgeschafft" und der Preisunterschied war für die paar Extras einfach zu hoch.. Ich habe meine PS2 ja noch ist also nicht tragisch..

Werde mir aber wohl demnächst noch eine neue Festplatte zulegen da es mit dem Speicher echt knapp ist..

[sIGPIC][/sIGPIC]

Seit dem ersten Tage an 60 GB :good: Läuft noch immer wie ne 1 und das sollte in Sonys Interesse lieber auch so bleiben :naughty: sonst Manu böse ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Hab die 80 GB Version der PS3 seit Ende September 08' und bin sehr zufrieden mit ihr:ok:. Das einzige was mich stört ist, dass ich keine PS2 Spiele auf ihr spielen kann, dann würd ich die PS2 nämlich mal zum Fenster rausschmeißen. Aber man kann ja nicht alles haben.

mLoiAul96D.png

TDU2 Play3 Club

:bana1: