Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Tearaway

IkkeDerBen
 Share

Recommended Posts

• Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alter Falter, Respekt! :ok:

Danke, ich bin eigentlich keiner der so viele Platins macht, aber das Spiel hat jede Minute von mir verdient :)

Ich hoffe es gibt in irgendeiner Weiße noch Nachschub für das Spiel.

PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Danke, ich bin eigentlich keiner der so viele Platins macht, aber das Spiel hat jede Minute von mir verdient :)

Ich hoffe es gibt in irgendeiner Weiße noch Nachschub für das Spiel.

In der aktuellen c't ist ein Test drin. Dort wird erwähnt, dass man "darüber hinaus selbst entworfene Level online tauschen und bespielen kann". Hat das schon jemand entdeckt?

In der aktuellen c't ist ein Test drin. Dort wird erwähnt, dass man "darüber hinaus selbst entworfene Level online tauschen und bespielen kann". Hat das schon jemand entdeckt?

Man kann nur Fotos machen im Spiel von allem und jedem und diese dann Online teilen auf twitter, facebook und auf Tearaway.de

Von Online und Leveltauschen hab ich nix gesehen und gibts auch nix denk ich

PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Man kann nur Fotos machen im Spiel von allem und jedem und diese dann Online teilen auf twitter, facebook und auf Tearaway.de

Von Online und Leveltauschen hab ich nix gesehen und gibts auch nix denk ich

es gibt zwar keinen Leveleditor, aber mit Papercraft bringt media molecule dennoch wieder ein neues, kreatives feature ins Spiel!

Wer nicht weiß, was papercraft sein soll, der kriegt auf meinem Blog einen kurzen Einblick: http://derpixeltraeumerblog.wordpress.com/2013/12/05/tearaway-papercraft/

werde demnächst mit meiner Tochter das ein oder andere Tierchen basteln, die Bögen sind schon gedruckt ^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

es gibt zwar keinen Leveleditor, aber mit Papercraft bringt media molecule dennoch wieder ein neues, kreatives feature ins Spiel!

Wer nicht weiß, was papercraft sein soll, der kriegt auf meinem Blog einen kurzen Einblick: http://derpixeltraeumerblog.wordpress.com/2013/12/05/tearaway-papercraft/

werde demnächst mit meiner Tochter das ein oder andere Tierchen basteln, die Bögen sind schon gedruckt ^^

cooler blog :ok:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

cooler blog :ok:

Vielen Dank! Freu mich stets über Klicks, Feedback und Kommentare...

Werde mich zukünftig vermehrt mit Themen rund um die PS Vita auseinander setzen...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!