Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Alter Falter, Respekt! :ok:

Danke, ich bin eigentlich keiner der so viele Platins macht, aber das Spiel hat jede Minute von mir verdient :)

Ich hoffe es gibt in irgendeiner Weiße noch Nachschub für das Spiel.

Geschrieben
Danke, ich bin eigentlich keiner der so viele Platins macht, aber das Spiel hat jede Minute von mir verdient :)

Ich hoffe es gibt in irgendeiner Weiße noch Nachschub für das Spiel.

In der aktuellen c't ist ein Test drin. Dort wird erwähnt, dass man "darüber hinaus selbst entworfene Level online tauschen und bespielen kann". Hat das schon jemand entdeckt?

Geschrieben
In der aktuellen c't ist ein Test drin. Dort wird erwähnt, dass man "darüber hinaus selbst entworfene Level online tauschen und bespielen kann". Hat das schon jemand entdeckt?

Man kann nur Fotos machen im Spiel von allem und jedem und diese dann Online teilen auf twitter, facebook und auf Tearaway.de

Von Online und Leveltauschen hab ich nix gesehen und gibts auch nix denk ich

Geschrieben

So habs mir jetzt bei Otto bestellt, Demo hat mir direkt nach der Einleitung auf Antrieb sehr gefallen daraufhin hab ich direkt wieder die Demo gelöscht um nicht zugespoilert zu werden und mir den Spielspaß aufzuheben xD

Geschrieben

Nachdem ich nun am Ende der Testversion war, habe ich mir Tearaway im PSN Store gekauft :) soviel Liebe zum Detail und es wird einfach alles an der Vita genutzt. Da bezahlt man gerne.

Freue mich schon auf die nächsten Spielstunden :)

Geschrieben
Man kann nur Fotos machen im Spiel von allem und jedem und diese dann Online teilen auf twitter, facebook und auf Tearaway.de

Von Online und Leveltauschen hab ich nix gesehen und gibts auch nix denk ich

es gibt zwar keinen Leveleditor, aber mit Papercraft bringt media molecule dennoch wieder ein neues, kreatives feature ins Spiel!

Wer nicht weiß, was papercraft sein soll, der kriegt auf meinem Blog einen kurzen Einblick: http://derpixeltraeumerblog.wordpress.com/2013/12/05/tearaway-papercraft/

werde demnächst mit meiner Tochter das ein oder andere Tierchen basteln, die Bögen sind schon gedruckt ^^

Geschrieben
es gibt zwar keinen Leveleditor, aber mit Papercraft bringt media molecule dennoch wieder ein neues, kreatives feature ins Spiel!

Wer nicht weiß, was papercraft sein soll, der kriegt auf meinem Blog einen kurzen Einblick: http://derpixeltraeumerblog.wordpress.com/2013/12/05/tearaway-papercraft/

werde demnächst mit meiner Tochter das ein oder andere Tierchen basteln, die Bögen sind schon gedruckt ^^

cooler blog :ok: