Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin am verzweifeln... Übe mit Ken die ganzen Combos, aber irgendwie gelingen mir die Super- bzw. Ultra-Combos nicht immer. Mit Stick ist die Steuerung eher Glückssache und mit Steuerkreuz schaffe ich es gar nicht. Komischerweise bekomme "Hadoken" mit Kreuz immer hin, aber sobald ich 2x die Viertelkreisdrehung + Schlag machen soll, endet das meistens in "Shoryuken". Wie fange ich die Kreisbewegung am besten an und mit welchen Timing. Vlt. bin ich auch zu schnell o. zu langsam. Wie macht ihr das?

Geschrieben
Ich bin am verzweifeln... Übe mit Ken die ganzen Combos, aber irgendwie gelingen mir die Super- bzw. Ultra-Combos nicht immer. Mit Stick ist die Steuerung eher Glückssache und mit Steuerkreuz schaffe ich es gar nicht. Komischerweise bekomme "Hadoken" mit Kreuz immer hin, aber sobald ich 2x die Viertelkreisdrehung + Schlag machen soll, endet das meistens in "Shoryuken". Wie fange ich die Kreisbewegung am besten an und mit welchen Timing. Vlt. bin ich auch zu schnell o. zu langsam. Wie macht ihr das?

Shoryuken ist ja nach vorn, dann unten, dann halbvorn. Klingt also, als würdest du den zweiten viertel Kreis nicht weitgenug ziehen/ nicht zu Ende bringen.

Geschrieben

wie schalte ich nun gouken frei, jede seite schreibt was anderes... ich habe es nun 2 mal so gemacht wie unten steht bei 1 runde / kampf.

diese schreibt Street Fighter IV ? Hardedge Wiki

benutze kein Continue

verliere keine einzige Runde

und schaffe mindestens

bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde, 3 Super- oder Ultrafinishes und 5 First Attacks

bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden, 5 Super- oder Ultrafinishes und 10 First Attacks

bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden, 7 Super- oder Ultrafinishes und 15 First Attacks

bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden, 9 Super- oder Ultrafinishes und 20 First Attacks Nach Seth kommt dann in einem Extra-Stage Gouken als Gegner. Besiege diesen,

um ihn freizuschalten.

Geschrieben

so hab ich es gemacht:

erst akuma freigespielt, dann mit ihm durchgezockt und beim zweiten mal (auch mit akuma) auf "kinderleicht - 1runde - 60sek" gestellt (das ich glaub egal):

Kampf nr1: perfekt

Kampf nr2: perfekt

Kampf nr3: ultra-combo-finish

Kampf nr4: ultra-combo-finish

Kampf nr5: ultra-combo-finish

Kampf nr6: normal

Kampf nr7: normal

Kampf nr8: normal

--> gouken

Geschrieben

Boah hab es gerade geschafft, auf Normal die Arcarde mit Akuma ohne eine Niederlage zu beenden.

Meine Güte das war so höllisch schwer -.- .. Ich Warne euch alle Anfänger mit Ehrgeiz unter euch ,versucht das lieber nicht auch wenn es eine Silber Trophy ist, euer Ehrgeiz wird euch packen und dan lässt die Arcarde euch nicht mehr inruh ...

Jetzt erstmal Online bisschen zocken und dan die Weltmeister Trophy hollen, also Arcarde auf der Schwiriegksten Stufe beenden. Und sobald mein Arcarde Stick da ist mach ich dan nochmal mit jedem Kämpfer einmal die Arcarde auf Mittel durch ^^ .

Omg Gouken Trophy also die Silberne ist ja quasi unmöglich, da haben sogar die Pro Gamer zu schaffen ..

Nya jetzt wieder zum Thema mit der Hilfe : Kann mir jemand nen Charackter und eine Taktik sagen mit der ich es auf Super Schwierig schaffe ohne ne Woche zu brauchen xD ?

MFG

Geschrieben
Boah hab es gerade geschafft, auf Normal die Arcarde mit Akuma ohne eine Niederlage zu beenden.

Meine Güte das war so höllisch schwer -.- .. Ich Warne euch alle Anfänger mit Ehrgeiz unter euch ,versucht das lieber nicht auch wenn es eine Silber Trophy ist, euer Ehrgeiz wird euch packen und dan lässt die Arcarde euch nicht mehr inruh ...

Jetzt erstmal Online bisschen zocken und dan die Weltmeister Trophy hollen, also Arcarde auf der Schwiriegksten Stufe beenden. Und sobald mein Arcarde Stick da ist mach ich dan nochmal mit jedem Kämpfer einmal die Arcarde auf Mittel durch ^^ .

Omg Gouken Trophy also die Silberne ist ja quasi unmöglich, da haben sogar die Pro Gamer zu schaffen ..

Nya jetzt wieder zum Thema mit der Hilfe : Kann mir jemand nen Charackter und eine Taktik sagen mit der ich es auf Super Schwierig schaffe ohne ne Woche zu brauchen xD ?

MFG

Ich habe es gestern mit einem Kumpel auch ohne eine Niederlage durchgezockt...das war 1-2 mal sehr knapp.

Der Arcade Modus auf Superschwer ist gar nicht so Superschwer...habe es gestern mit Ken geschafft !!!

Ich finde auf mittel mit allen Charakteren einmal durchzuspielen ist um einiges schwieriger...