Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ganz gut...ich finds sehr defensiv...aber man kann schon damit spielen!

Das ist aber irgendwie bei vielen Systemen so.:nixweiss:

Hab bis jetzt 4-3-3 False 9, 4-1-4-1 und 4-2-3-1 mit RM und LM gespielt und kam mit der letzten am besten zu Recht, da sie doch noch etwas offensiver ist als die anderen beiden.

Mein ZOM (Firmino) tauscht auch oft mit meinem Stürmer (Schieber) die Positionen, wenn ich mit meinem Keeper (Wiese) den Ball weit nach vorne kloppe. Dann kann Schieber den Ball direkt auf Firmino verlängern und ab geht's.

Ach ja, GW zu Ronaldo und dem anderen Zeug!

Geschrieben

Hab bis jetzt 4-3-3 False 9, 4-1-4-1 und 4-2-3-1 mit RM und LM gespielt und kam mit der letzten am besten zu Recht, da sie doch noch etwas offensiver ist als die anderen beiden.

Mein ZOM (Firmino) tauscht auch oft mit meinem Stürmer (Schieber) die Positionen, wenn ich mit meinem Keeper (Wiese) den Ball weit nach vorne kloppe. Dann kann Schieber den Ball direkt auf Firmino verlängern und ab geht's.

ich spiele aktuell 41212 (2) und fand es bisher die beste Aufstellung. Komme ich am besten mit zurecht...

Geschrieben (bearbeitet)
Ist mir soweit eigentlich egal. Gib mir lieber die Coins, will dann dafür einen gescheiten ZOM aus der BPL holen. Aktuell hab ich Kagawa. Wenn soll ich nehmen? Eriksen?

Stell mal was drauf. Geht das über die App?

SCHIEBER??? Hol dir sofort Diouf! Der ist unglaublich OP!

Bearbeitet von Raule711
Geschrieben (bearbeitet)

Krass Raule, gw!

Damit hab ich wohl die Wette gewonnen. :D

Es dürfen nun wetten abgeschlossen werden, wer zuerst Messi/Ronaldo/Ibra/Ribery zieht :trollface:

Ich sag Raule. :D

Bearbeitet von Remixx.
Geschrieben

yieha aufstieg in liga 4 ist so gut wie durch, brauch noch einen Punkt aus 3 Spielen :bana2: endlich läufts!

hier noch meine teams, 4231 (2) ist die beste Aufstellung die ich bis jetzt gespielt habe.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cq93Lso1nJ7Wn:ps3

hier wir jovetic eingewechselt

und bald perisic durch reus ersetzt

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hlAjjpLinJ7Wq:ps3

Geschrieben (bearbeitet)
Krass Raule, gw!

Damit hab ich wohl die Wette gewonnen. :D

;) Danke, dass du gewonnen hast!

yieha aufstieg in liga 4 ist so gut wie durch, brauch noch einen Punkt aus 3 Spielen :bana2: endlich läufts!

hier noch meine teams, 4231 (2) ist die beste Aufstellung die ich bis jetzt gespielt habe.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=cq93Lso1nJ7Wn:ps3

hier wir jovetic eingewechselt

und bald perisic durch reus ersetzt

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hlAjjpLinJ7Wq:ps3

Reus ist mir auch zu teuer...noch. Allerdings ist Traore auch gut. Hab bei FUT 14 lieber einen Rechtsfuß auf der rechten und einen Linksfuß auf der linken. Wegen den Flanken aus dem Lauf und da die Kopfbälle immernoch leicht OP sind geht das gut ab.

Bin in Liga 6...Beimir läufts auch...am besten mitdem BuLi Team!

Werd gleich mal Ronaldo testen für Traore ^^

Bearbeitet von Raule711