Jump to content
KILLERBEE-2009

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Hatte ich mir auch schn überlegt für Diego, aber KP Boa hat auch Hammerwerte!

Hab Boateng als ZM und Mkhytarian als ZOM. Der ist richtig gut, aber Götze würden mich eben auch reizen :-)

Yes, gerade Neuer gezogen :-)

Hab eingestellt. Heilung, Gold, +5, Knie. Name: FC Flo.

30k SK

SCHIEBER??? Hol dir sofort Diouf! Der ist unglaublich OP!

Wollte ich schon noch machen in den nächsten Tagen, aber bis jetzt spiele ich fast nur mit Spielern die "nichts" kosten (350 - 400 Coins). :D

Vierinha, Traore, Fuchs und Hedenstad sind da die einzigen Ausnahmen. Aber auch nur weil ich die entweder gezogen habe oder weil es nichts günstigeres gibt.

Schieber ist auch richtig stark!

36554-albums4844-picture54929.png

Hab Boateng als ZM und Mkhytarian als ZOM. Der ist richtig gut, aber Götze würden mich eben auch reizen :-)

Yes, gerade Neuer gezogen :-)

Hab eingestellt. Heilung, Gold, +5, Knie. Name: FC Flo.

30k SK

GW...Hab ich. Danke nochmal!

:trollface:

gibt es eigentlich nur einen billigen LV oder RV aus der Bundesliga? kosten ja alle fast an die 1k.

Hab mir gestern 5x Ramos für 69k gekauft glaubt ihr der steigt auf über 100k ?

Ja!! Denke schon...letztes Jahr hat er knapp 200k am Anfang gekostet...allerdings glaube ich dass es dieses Jahr nicht so stramm wird weil wieder besseres Zeug in den Packs ist!!!!!!

gibt es eigentlich nur einen billigen LV oder RV aus der Bundesliga? kosten ja alle fast an die 1k.

Bedenke: Keiner hat viel Geld und alle wollen die kleinen kaufen...also steigen die Preise! Auch bei "Kack"Spielern

:trollface:

riether ist so die billige RV alternative, müsstest halt 3 deutsche drum rum stellen, da sich ja die chemieberechnung ein wenig geändert hat

Mein Youtube Channel mit Spielerreviews: https://www.youtube.com/user/AllAboutUltimateTeam

Aktueller Spieler: David Alaba TOTS :bana2:

Ne, das kannst du leider echt vergessen.

Ich hatte mal Glück und habe Hedenstad (Silber, Freiburg) für 200 SK bekommen und Fuchs für 800 und die gebe ich jetzt auch nicht mehr her.

Muss ich halt Fitness und Vertragskarten benutzen.

36554-albums4844-picture54929.png

nimm jansen is gross und relativ schnell

Grossen dank an Horst

:)