Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=eamnk8QsnKkKK:ps3

 

Verbesserungstipps?

 

als LM bin ich am überlegen ob Totti oder Mertens. Totti hat wohl wenig Pace, aber sonst richtig geile Werte.

 

Sonst noch was zu verbessern?

 

könnte man noch allerhand verbessern, aber da du ja napoli und milan mixt gibts es eig nichts weiter zu sagen. oder soll es serie a team sein ?

 

zuniga vs el shaar

camobiasso vs de rossi usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Running

 

Mit meinem Diego Costa IF läuft es immer noch gut, 17 Tore und 4 Assists in 18 Spielen hat er - und noch viele vergebene Chancen. :D

 

Und das bei 7er Chemie? Nicht schlecht herr Specht, wie spielst du überhaupt, wie sieht dein Team aus?

 

Eben für 7000 fifa points gezogen und die 5 besten waren:

Alexis Sanchez IF( hurra^^), Casillas, Balotelli, Fellaini, Pique

 

Nicht überragend aber Hauptsache inform dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das bei 7er Chemie? Nicht schlecht herr Specht, wie spielst du überhaupt, wie sieht dein Team aus?

 

Eben für 7000 fifa points gezogen und die 5 besten waren:

Alexis Sanchez IF( hurra^^), Casillas, Balotelli, Fellaini, Pique

 

Nicht überragend aber Hauptsache inform dabei :D

 

http://www.futhead.com/14/squads/1013708/

 

Habe das hier, mit Costa IF natürlich.

Die Spielweise kommt ganz auf den Gegner an. Wenn das die typischen L1+Dreieck noobs sind, dann pack ich direkt nach dem Anstoß auch mal L1+Dreieck aus. Das ist leider ein sehr gutes Mittel, um vors Tor zu kommen.

Ansonsten versuche ich mich durchzukombinieren. Mal durch die Mitte, mal über außen + Flanke. Und dann zieh ich ab und zu in die Mitte, um mit Hulk und Schürrle zu schießen (nur habe ich das Gefühl, dass die beiden als LF bzw. RF noch deutlich torgefährlicher wären).

Nach Ecken fallen auch noch einige Tore, dank David Luiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/14/squads/1013708/

 

Habe das hier, mit Costa IF natürlich.

Die Spielweise kommt ganz auf den Gegner an. Wenn das die typischen L1+Dreieck noobs sind, dann pack ich direkt nach dem Anstoß auch mal L1+Dreieck aus. Das ist leider ein sehr gutes Mittel, um vors Tor zu kommen.

Ansonsten versuche ich mich durchzukombinieren. Mal durch die Mitte, mal über außen + Flanke. Und dann zieh ich ab und zu in die Mitte, um mit Hulk und Schürrle zu schießen (nur habe ich das Gefühl, dass die beiden als LF bzw. RF noch deutlich torgefährlicher wären).

Nach Ecken fallen auch noch einige Tore, dank David Luiz.

 

Solides Team! Das mit L1 + Dreieck stimmt leider, ungefähr die Hälfte meiner Gegentore bekomme ich auf diese Art, die andere Hälfte natürlich durch Kopfbälle :D

Und ja, deine Außen wären als Flügelstürmer definitiv torgefährlicher, mit Reus mache ich als LS 4-5 mal so viel Tore wie als LM.

Hast du schon mal Coutinho als zom ausprobiert? Kostet ca das gleiche wie Oscar und ich fand ihn echt spitze, ein großer Vorteil von ihm ist der stabilere Körper den er hat. Ist nicht so leicht vom Ball zu trennen wie Oscar

Bearbeitet von RunningBack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird ich das ganze team umbauen :) oder du hast lieblinge das musst du für dich wissen

 

http://www.futhead.com/14/squads/1419795/

 

chiellini ogbonna und barzagli wären auch noch möglichkeiten.

 

okay Danke für die Hilfe, werde mir dann mal was zusammenbasteln, aber ist Radu echt besser wie Constant ? eigentlich doch nicht oder?

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...