ErykCartman Posted October 30, 2013 Share Posted October 30, 2013 Was ein geiles Spiel, Entertainment pur. Leider wirds keinen der beiden als IF geben, Spiele unter der Woche zählen nicht aber wenn sie kommendes Wochenende nochmal so eine Leistung abliefern, dann mit Sicherheit Dachte nur Pokalspiele zählen nicht. War heut normales Ligaspiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
qranchips Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 Es zählen nur Spiele am Wochenende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSA-Gerrard Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 wen findet ihr besser Kaboul oder Luiz ich finde es schon komisch dass Kaboul eine 80er Rating hat und Luiz 82 obwohl Kaboul in Tempo Verteidigung und Kopfball besser ist als Luiz Ich kam mit Kaboul super gut zurecht. PSN: LiverpoolLegia Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSA-Gerrard Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 Mag mir jemand mal ein cooles BPL Team zusammenstellen ?! Formation: 4-1-2-1-2 Budget für die Startelf : 375k PSN: LiverpoolLegia Link to comment Share on other sites More sharing options...
RunningBack Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 Mag mir jemand mal ein cooles BPL Team zusammenstellen ?! Formation: 4-1-2-1-2 Budget für die Startelf : 375k http://www.futhead.com/14/squads/1902551/ Featuring Mr Liverpool himself [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 (edited) Gestern waren ja Happy Hour, bin durch Zufall draufgestoßen, 24 Spieler, 7 seltene für 300 Fifa Points, habe 5 Pakete gezogen 1.Benzema 2.Verthongen 3.Walker 4. Negredo, Mkhitaryan 5.Fabregas, Cavani gibt es die wöchentlich? Wie sieht das eig mit den Mega Hyper Premium Packs aus. die gab es letztes Jahr glaube 2x 24 Spieler alle selten oder so, kosten ca. 100.000 Münzen Edited October 31, 2013 by Tobse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 Gerrard stell mal was rauf für 40k Link to comment Share on other sites More sharing options...
shagyou Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 Gestern waren ja Happy Hour, bin durch Zufall draufgestoßen, 24 Spieler, 7 seltene für 300 Fifa Points, habe 5 Pakete gezogen 1.Benzema 2.Verthongen 3.Walker 4. Negredo, Mkhitaryan 5.Fabregas, Cavani gibt es die wöchentlich? Wie sieht das eig mit den Mega Hyper Premium Packs aus. die gab es letztes Jahr glaube 2x 24 Spieler alle selten oder so, kosten ca. 100.000 Münzen Ne, der Zeitraum ist sehr unregelmäßig. Gestern war ja auch nicht wirklich ne Happy Hour, sondern die gabs von Sonntag abend bis Montag mittag, nicht wie sonst nur 1 stunde lang. Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 Gerrard stell mal was rauf für 40k Leihst du ihm die? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 (edited) Leihst du ihm die? Ne er hat mir 35k geliehen und jetzt gebe ich ihm die wieder.. habe gerade fifa bei ebay reingestellt.. das wars dieses jahr für mich für 50 euro gezogen und beste waren kroos,de bruyne ...keiner auch nur einen 1k wert und bei den meisten packs noch nichtmal ein rare spieler drinne... gerade so hab ich die 40k zusammenbekommen...lächerliche scheiße^^ deswegen höre ich in den ligen iom EA forum auch auf.. hat keinen sinn mehr Edited October 31, 2013 by Texas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts